3.662 19

E.F.


kostenloses Benutzerkonto

Blumen

Aquarell,30x40

Kommentare 19

  • Gila W. 18. Oktober 2013, 22:30

    Eine bewunderndwerte schöne Arbeit ... Kompliment!
    LG Gila
  • Regine Bo 1. September 2013, 13:21

    Was habe ich da übersehen!!! Die sind ja fantastisch und wunderschön gemalt. Die Blüten selbst sind ein Traum, so zart und durchsichtig! Den Hintergrund mit den Blättern begeistern mich zusätzlich! Ein großes Kompliment von mir! LG Regine
  • Anka R. 1. September 2013, 9:19

    Was für Blüten ! Man kann richtig in sie reinschauen :-))
    Schöne Farben der Blüten auf klasse Hintergrund.
    L.G. ANKA
  • MaggieT. 30. August 2013, 20:26

    Wie schön so ein roter Hibiskus doch ist, dazu als Aquarell gemalt! Ich bin begeistert!!!
    LG, Maggie.
  • dreasi 30. August 2013, 19:26

    Da kann mich den Anderen nur anschließen. Ein wunderschönes Blumenaquarell. Tolle Technik, perfekte Farbwahl, schöne Komposition, ....
    LG andrea
  • Hans F. 30. August 2013, 19:17

    Sehr schön !! Wieso habe ich deine Bilder nicht eher entdeckt ? .. :))
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 30. August 2013, 19:07

    Da stimmt alles, so schön kann ein Blumenaquarell aussehen, wunderbar gemalt!
    LG Gudrun
  • Pi.H.Ro 30. August 2013, 14:30

    Wunderschön !
    LG Pia
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. August 2013, 23:09

    Superschönes Aquarell! Es direkt mit Rahmen zu präsentieren ist eine sehr gute Idee - so wirkt es noch besser.
    LG die Rudi
  • TimeaG 29. August 2013, 16:35

    Ein fantastisches Aquarell. Toller Bildaufbau und sehr schöne Farbkomposition. LG Timea
  • Ingrid und Gunter 29. August 2013, 16:03

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Wilmandrea 29. August 2013, 16:00

    Ich habe es in der Vorschau für ein Foto gehalten. Bis heute habe ich nicht begriffen, wie das geht, so zu malen und ich werde es wohl auch nicht mehr lernen.
    Einfach wundervoll.
    LG Wilmandrea
  • E.F. 29. August 2013, 13:22

    Vielen herzlichen Dank!
  • ErnstG 29. August 2013, 10:07

    Ein Wort - wunderbar!
    Prima Komposition, harmonische Farben und eine saubere Technik.
    Ernst
  • Monika Tombrink 29. August 2013, 8:34

    Oh mann, ist DAS ein schönes Aquarell. Es gibt hier einen Künstler, der versucht, mich auf genau diesen Weg zu bringen. Ich schaffe es aber einfach noch nicht :-(
    Aber ich arbeite dran!
    Du hast hier alle Register in der Aquarellmalerei gezogen :-)
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 3.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio A30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten