Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Blütenpracht -

- Blütenpracht -

585 12

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Blütenpracht -

...mit Monduntergang.

Kommentare 12

  • -Uwe- 18. Juni 2009, 21:08

    Eine sehr schöne Arbeit,wunderschönes Farbenspiel bei Nacht.:-))
    ++++
    Gruß Uwe
  • Torsten TBüttner 14. Mai 2009, 20:37

    Hallo Ingo,

    sehr gelungen. Ich kannte Deine Serie ja schon. Klasse. Der Raps im Vordergrund und der dunkle Himmel - prima, ohne wenn und aber.
    VG
    Torsten
  • Gisela Schwede 5. Mai 2009, 11:56

    Eine tolle Idee, was andere am Tag fotografieren mal nachts bei Kunstlicht zu zeigen. Sehr schön geworden,
    LG Gisela
  • Ingo Panse 28. April 2009, 9:21

    Na wenn da der Tag nicht gut los geht, Bernd! Jetzt wirds auch noch poetisch. Bis später!
    VG Ingo!
  • Moonshroom 28. April 2009, 9:13

    Moin Ingo!!!

    "Fliegt der erste Morgenstrahl
    durch das stille Nebeltal,
    rauscht erwachend Wald und Hügel:
    Wer da fliegen kann, nimmt Flügel!
    Und sein Hütlein in die Luft
    wirft der Mensch vor Lust und ruft:
    Hat Gesang doch auch noch Schwingen,
    nun so will ich fröhlich singen!"

    (J. v. Eichendorff)

    Und ich muss jetzt zur Arbeit :-( :-)

  • Ingo Panse 28. April 2009, 8:53

    Guten Morgen Bernd!!!
  • Moonshroom 28. April 2009, 8:47

    Stimmungsvoll, farbenprächtig, excellente Bildqualität. Gefällt mir sehr gut, volle Punktzahl von mir :-)
    VG --- Bernd
  • Ingo Panse 28. April 2009, 8:33

    Danke Euch!
    Hatte das Motiv am Nachmittag entdeckt und für gut befunden. Wollte es allerdings nicht an diesem Abend fotografieren. Als ich aber dann später zu Hause die Mondsichel sah, wußte ich Jetzt oder Nie! Habe öfter schon festgestellt, daß man als "Fotograf" die Gelegenheit beim Schopfe packen muß, um gute Ergebnisse zu erzielen! Deshalb habe ich seit einigen Jahren meinen eigenen Leitspruch: Wenn Du ein Motiv entdeckt hast, dann fotografiere es so schnell wie möglich.
    Euch Allen noch eine schöne kurze Woche!
    VG Ingo!
  • stefans sichtweise 27. April 2009, 21:04

    coole Lichtsetzung - läßt die Blüten richtig gut zur Geltung kommen !

    lg, stefan
  • Lars Gabrysch 27. April 2009, 20:48

    sieht ja wieder mal Klasse aus
    wirklich ein tolle Arbeit
    Gruß Lars
  • CS3005 27. April 2009, 19:39

    eine sehr schöne Präsentation für den Frühling... die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut...
    gruß claudia
  • Nic lev 27. April 2009, 17:41

    Tolle Farben und ein super Schärfe! Schönes Motiv!
    LG Nicole