Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Blütenlast

Die Blütenköpfe waren soooo schwer, dass sie wieder hängen mussten.
;-))
Leichte Tonkorrektur

Kommentare 28

  • Antje Buder 11. Juni 2008, 7:26

    ganz hervorragend in Szene gesetzt ...
    toller Hintergrund und ein gut gewählter Bildschnitt!
  • Gabi Anna 3. Juni 2008, 21:32



    ich bin begeistert!!!!
    liebe grüsse
    gabi
  • Günter Nau 16. Mai 2008, 17:02

    Wie ist die heutige Sprache für etwas, was herausragend gut ist: "supergeil". So kann ich dieses Bild empfinden. Es ist wirklich eine herrliche Aufnahme wie übrigens die meisten Deiner Pics.
    Grüße Günter
  • Veronika Zanke 15. Mai 2008, 10:53

    Das sieht toll aus!
    Wunderschön!
    LG Veronika
  • Dagmar Gernt 14. Mai 2008, 20:20

    Schönes Bild. Was mir immer wieder besonders auffällt, sind Deine in jeder Hinsicht schön gestalteten Rahmen.
    LG
  • wolfgang witteborg 10. Mai 2008, 17:47

    Die Stiele haben was zu Tragen
    Schöne Farben und Schärfe und Motiv
    LG Wolfgang
  • Rolf Hövel 9. Mai 2008, 22:26

    Perfekt...
    Gruß, Rolf aus Marl
  • JoachimHeinz 9. Mai 2008, 22:03

    Herrlicher Farbkontrast, Rahmen und Präsentation gefallen mir auch.
    LG Joachim
  • Kevin Ba. 9. Mai 2008, 19:13

    Farblich wunderschön, ein tolles Motiv in feiner Qualität!
    LG Konrad
  • Andrea Muruszach 9. Mai 2008, 12:18

    Perfekt gestaltet ....SUPER !!
    LG Andrea
  • SieRei 9. Mai 2008, 4:16

    ....das macht aber nichts zur Sache, dieses Hängen übt am Bild einen besonderen Reiz aus.
    Solche Bilder liebe ich und dieses gefällt mir sehr gut.
    LG Linde
  • Ulrike S. Hardberck 8. Mai 2008, 21:43

    ich bin immer wieder begeistert, wenn fotografen es schaffen, farben aus dem realen leben ins foto zu bannen, ohne dass dabei übersättigt wird!
    du hast es mit deinem bild einmal mehr geschafft - gefällt mir sehr gut
    lg, uli :-)
  • Volker G. 8. Mai 2008, 20:48

    Die Farben schön kräftig und der dezente Hintergrund. Dazu der gut gewählte Bildausschnitt und alles mit dem passendem Rahmen versehen. Gefällt mir sehr.

    Grüße Volker
  • Heinrich Brendel 8. Mai 2008, 12:10

    Ganz fein diese Ablichtung vom Motiv bis zum Rahmen.
    LG
  • Ev S.K. 8. Mai 2008, 9:51

    Auf die Idee solch einen Ausschnitt mit hängenden Tulpen zu fotografieren muss man erst mal kommen - und dann noch den perfekten Schnitt zu präsentieren. Ich bewundere solch ein Können .. Deins :-))
    Herzliche Grüsse
    Evelin