Zurück zur Liste
Blütenkerzen des Fingerhuts (Digitales)

Blütenkerzen des Fingerhuts (Digitales)

2.351 7

Monika Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

Kommentare 7

  • Werner Kerscher 3. Mai 2010, 17:07

    Mir ist das etwas zu wild, zu ungenau. Aquarell heißt nicht, dass man alles laufen lassen kann. Detaillierte Ausarbeitung der zarten Digitalisblüten würde jedenfalls nicht schaden, im Gegenteil. LG, Werner
  • Helmi S. 21. April 2010, 11:09

    einfach wunderschön, ein Traum. LG Helmi
  • Peter C. Hug 30. März 2010, 8:55

    Sehr schön geworden, dein Aquarell, Monika. Mein Kompliment!
    LG
    Peter
  • Pi.H.Ro 29. März 2010, 14:45

    Giftig sind sie , aber auch gut als Herzmedizin. Deine Blumen aber dürfen wir problemlos nach herzenslust betrachten ............. und geniessen ! Schön sind sie !
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 28. März 2010, 18:26

    Dies schaut man sich am bestem aus einiger Entfernung an...Super !!!
    LG Ingeborg
  • TimeaG 28. März 2010, 17:05

    Von weitem gesehen - ein Gedicht. Da wirkt dein Bild sehr ausdrucksstark! Luftig, leicht und locker mit tollen Farben. Mir gefällts. LG Timea
  • Margot Bock 28. März 2010, 16:35

    Sieht so schööön aus, herrliche Farben,
    aber vorsichtig sein, die sind giftig -
    aber nicht die von deinem Bild.
    LG Margot