Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Blütenfülle - Blütenkontraste

Eine Collage aus Makrofotos von diversen Prunusblüten und ein .... (wird noch ergänzt) - Hier habe ich vor allem bei den weißen Blüten meine Nahvorsatzlinsen benutzt (Kombination von 2x und 4x), langsam komme ich dahinter wie es gehen könnte und es gelingt mir mehr und mehr das eigentliche Motiv vom Hintergrund freizustellen. Diese Fotos wurden bis auf eines ausschließlich ohne Automatik frei Hand aufgenommen. In dieses Gebiet der Fotografie muss ich mich noch einfuchsen.
Beim Aufbau der Collage habe ich ziemlich gespielt und experimentiert.

Kommentare 3

  • Andreas Boeckh 23. April 2013, 18:48

    ein wahres Frühlingsfestival.
    Andreas
  • bri-cecile 22. April 2013, 23:56

    Eine sehr lebendige Collagenform!!!!
    Die Blüten sind herrlich leicht und strahlend...hier warten wir immer noch auf die ersten!!!!!!!
    LG brigitte
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 20:53

    Eine sehr schöne Frühlingscollage.
    LG Reinhold