1.133 8

Ellen Bx


kostenloses Benutzerkonto, Region Stuttgart

blues II. Reload

Hier die veränderte Version, mit kürzerem Himmel.

blues II.
blues II.
Ellen Bx

Kommentare 8

  • David Bank 29. November 2005, 14:13

    Ein Postkarte ist Dir da gelungen. Sehr gut geworden.
    LG David
  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:44

    Auch ganz gut ;)
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Oktober 2004, 20:12

    Gefällt mir sehr von den Farben und vom Bildaubau. Der Steg welcher das Auge sehr schön in das Bild hineinführt ist das A&O.
    Gruss Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 17. Oktober 2004, 19:29

    Nach der Bearbeitung besser - ich habe den Eindruck einer verbesserten Tiefe (Räumlichkeit).
    Gruß Rüdiger
  • Hoch- Und Querformat 17. Oktober 2004, 18:55

    Ja, finde ich auch besser, wobei wahrscheinlich wirklich nicht mehr aus der Aufnahme rauszuholen ist.
    Bitte nicht falsch verstehen - das Bild ist echt gut.
    Ich denke halt, daß man vielleicht mir einem anderen Standpunkt etwas mehr Spannung hätte erzeugen können. Das läßt sich nachträglich nicht mehr korrigieren :-)

    Grüße
    Holger
  • Roland G. 17. Oktober 2004, 18:25

    ja wirkt viel besser ..und da ist es sicher schön warm..
    klasse foto vorallem denn steg hast du sehr gut ins bild eingebaut....
  • frei im süden... 17. Oktober 2004, 18:15

    HUIII! wunderbar!
  • Sarina Peter 17. Oktober 2004, 18:02

    wunderschönes bild. perfekte schärfe, knackige farben, klasse komposition
    gruss sarina