Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

watercolours II.

5 Wochen Reise -
Viel gesehen und viel erlebt

Kürzlich die Frage: Wo würdet ihr sofort wieder hin wollen?

Derselbe Strand im Abendlicht:

watercolours
watercolours
Ellen Bx

Kommentare 18

  • Andreas Wolni 22. Juli 2009, 17:11

    grandios...!
    Perhantian ? Merke ich mir...danke für das tolle Foto Ellen !
    vg andreas
  • electriczorro 1. Mai 2007, 11:15

    Genau da war ich vor drei Wochen auch...Perhantian Islands. Und ich habe genau das gleiche Foto gemacht...hihihi, wie könnte man auch anders?!
  • Paco Pfister 4. Mai 2006, 8:17

    Wunderschön das Bild hab an dieser Stelle wieder einmal die ganzen Kommentare gelesen, ist ja interessant, was so angefressene Fotografen alles zum besten geben.
    Betreffend Postkarte muss ja keine Beleidigung sein, da dort ja auch Aufnahmen die perfektioniert worden, zu sehen sind.
    Und da stell sich mir die Frage ist perfekt immer schön, sind 0,5 Grad wichtig für das seelische Gleichgewicht, freuen sich solche Fanatiker noch an der Natur wenn diese mal schief ist?
    Einfach nur geniessen, einmal ohne zu fotogrfieren?
    Werde diesen Winter das erste mal dort Ferien machen, ohne die perfekte Fotografie zu suchen und nicht weil ich immer an einem anderen Ort reisen muss. Nein ich suche nur die Wärme.


    Ein nicht perfektioniertes Bild eines nicht perfekten Mädchens, an einem gar nicht perfekten Gemüsestand aufgenommen.

    Falls das jemand lesen sollte nicht ernst nehmen, ich habe es so glaube ich für mich geschrieben.
  • Alexander E. Boehm 22. Februar 2006, 17:22

    Ganz klar ein super Bild. Nicht nur die Farben, auch der Aufbau, der Steg, die Palme - alles ist hier perfekt aufeinander abgestimmt. Nur von oben werden die Farben so schön sichtbar - und wie du schreibst, nur bei bestimmten Lichtverhältnissen. Hier ist sicher nicht per Zufall alles so schön wie es sonst nur auf Postkarten zu finden ist.
  • Erich Teister 25. Dezember 2004, 14:42

    einfach nur toll
    gruß
    et
  • Northern Lights 18. Oktober 2004, 19:50

    @Ellen: war ja nur hypotetisch geshen, diese ewige was waere wenn Konstrukt...:-)
  • Mirko Tikalsky 18. Oktober 2004, 15:27

    dahin würde ich jetzt auch gerne fahren. sieht toll aus dort. jedenfalls hat sich deine hartnäckigkeit gelohnt und es ist ein wunderschönes bild dabei rausgekommen.
    lg mirko
  • Elmar Weisss 18. Oktober 2004, 14:13

    Klasse Aufnahme, als ob es eine Postkarte wäre!
    Das Foto annimiert zum Verreisen, habe dieses Jahr bloß keinen Urlaub mehr :-(
    Gruß, Elmar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Oktober 2004, 9:48

    ein idyllisches Motiv, sehr gut fotografiert. Toll ist die Palme recht im Bild. Das Bild macht Lust auf Urlaub.....ich find´s einfach traumhaft schön!
    Gruss Wolfgang
  • Ellen Bx 18. Oktober 2004, 9:41

    @Pascal: ja, du hast recht. Gerade aus diesem Grund bin ich dieses Jahr nicht gleich wieder ins alt bekannte Thailand, sondern habe den Umweg über Malaysia genommen.
    @Roland: ich weiss nicht genau, wie du das meinst, "typisches Urlaubsbild". Hoffentlich nicht "das kann ja jeder machen".
    Hinter diesem Bild steckt eine Menge Arbeit. Zum einen das Hochklettern auf den Hügel, und das mehrmals. ;-)
    Und dann war ich an verschiedenen Tagen mit verschiedener Sonneneinstrahlung dort - und jedesmal kam es anders raus. Nur an diesem einen Tag war alles so brilliant blau - und an diesem Tag wollte ich eigentlich nicht mehr gehen, weil ich dachte, ich hätte schon ein gutes Bild "im Kasten".
    @RNM: "würde es hätte es" :-)) ja, das stimmt, aber er war mit Holz eingefasst, auch wenn man das von oben nicht so genau sieht. und die Hütte war auch aus Holz ;-)
    @Ellen: dankeschön, ich hab schon gedacht, jeder verprügelt mich, weil ich sowas bei der aktuellen Wetterlage hier einstelle.

    lg, ellen
  • el len 18. Oktober 2004, 7:48

    Urlaub - Urlaub - Urlaub und noch mal Urlaub - tolles Bild! Ich höre das Meer rauschen. Dein Bild ist Erholung pur!
    lg ellen
  • Northern Lights 18. Oktober 2004, 6:54

    traumhaft schöne Bucht, wäre der Steg aus Holz würde es haette es das tüpfelchen auf dem I !
    Gruß RNM
  • Günther Weber 17. Oktober 2004, 23:16

    Wenn ich den Eindruck habe daß was schief ist, verschiebe den Fensterrand zur vermeintlich schiefen Linie. Dann irritieren keine anderen Linien. Klar, 0,5 Grad oder weniger. Minimal.
  • Roland Paltram 17. Oktober 2004, 23:12

    hi
    also da wär ich jetzt auch gern!
    sehr schönes bild! hald ein typisches urlaubsbild...

    und wies aussieht musst du alles richtig gemacht haben wenn ich jetzt gern dort wär! ;)

    mfg
    roland
  • The Globetrotter 17. Oktober 2004, 23:11

    Traumhaft schön, und bei dem Wetter ist das umso härter an zu sehen :o(
    Ich bin eigentlich nicht der Typ der zweimal den gleichen Ort bereisen würde, habe aber nach meiner Reise diese Denkensweise auch schon relativiert ;o) auch dich würde ich verstehen wen du an einen solch traumhaften Strand zurückkehren würdest, man sollte allerdings nie vergessen das es noch etliche andere unvergesslich schöne Orte gibt die man so nie sehen würde ;o)

    lg Pascal

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten