Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 25

  • Elrie 11. Juni 2005, 17:10

    Das ist ein richtiges Postkartenmotiv, einfach herzig!!! LG Elke
  • Aurora G. 9. Juni 2005, 20:52

    Erinnert mich an Großmuttis Fenster :o))) Lg., Aurora
  • Friedel Schmidt 9. Juni 2005, 20:15

    Dieses schöne Blumenfenster vor dem alten Gemäuer macht sich sehr gut.
    LG Friedel
  • Peter Wallenborn 9. Juni 2005, 1:40

    Die Mauern sind aber dick...schöner Farbtupfer auf der Fensterbank!

    LG
    Peter
  • KasiaD 8. Juni 2005, 21:34

    Motiv, Schnitt und fröhliche Farbkontraste sind echt gut - Du hast ja eine tolle Burg da bei Dir.
    Es fehlt vielleicht ein Hauch Schärfe?
    lg Kathryn
  • Gerhard Riedl RGPhoto 8. Juni 2005, 19:51

    Nicht wirklich ein Durchblick, eher so etwas wie ein indirekter Einblick. Auf jeden Fall bei dem derzeitigen Wetter ein wohltuender Anblick.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Zwecke 8. Juni 2005, 18:57

    Ich schließe mich da meiner Trautel an, sie versteht von solchen Motiven mehr als ich :-)
    LG Horst
  • H+R Fotos 8. Juni 2005, 10:09

    Tolle Farbenpracht vor eher tristem Haus. Das Bild wirkt auf mich ein wenig "matschig", könnte etwas schärfer sein.
    LG Holger
  • Silber-Distel 8. Juni 2005, 7:32

    Das ist hübsch, das uralte Fenster und die frischen Blümchen - ein wunderschönes Bild.

    LG Anni
  • Dieter Müßler 8. Juni 2005, 7:06

    Schön ist der Kontrast zwischen den Blumen und dem grauen Mauerwerk.
    LG Dieter
  • Trautel R. 8. Juni 2005, 6:55

    solch ein kleines fenster und diese vielen wunderschönen blüten. das hast du perfekt entdeckt und festgehalten.
    dir einen harmonischen tag wünscht trautel
  • Oliver Opper 7. Juni 2005, 22:38

    Da kann man ja gar nicht durchgucken :-) Die Farben kommen gut.

    Gruß Oliver
  • ruepix 7. Juni 2005, 21:29

    Ein Kalenderfoto! Du lieferst uns nicht nur schöne Durch-, sondern auch Anblicke.
    LG - D.
  • Piroska Baetz 7. Juni 2005, 21:28

    ein schöne motivfoto, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Lady Durchblick 7. Juni 2005, 21:15

    @Rolf... klar.... das ist auf "meiner Burg" :-) da findet man immer wieder neue Motive...
    vg Ingrid