Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bluemchenwaschbecken... :-)

Bluemchenwaschbecken... :-)

311 22

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Bluemchenwaschbecken... :-)

an einer Hauswand in der Altstadt (Burghausen)

Kommentare 22

  • Elrie 11. Juni 2005, 17:09

    Schön gesehen und fotografiert, was für Pflanzgefäße es doch gibt!!! LG Elke
  • Josef Max Hartl 9. Juni 2005, 17:21

    Hast Du gut gesehen und schön fotografiert.
    LG Sepp
  • Zwecke 9. Juni 2005, 10:04

    Sehr praktisch mit dem Gießen...grins
    Tolle Farben und schönes Motiv.
    LG Horst
  • Peter Wallenborn 9. Juni 2005, 1:46

    Schönes Antikes Waschbecken, nicht son Null 8 15 Ding!

    Gruß Peter
  • Uwe Korte 8. Juni 2005, 22:17

    Eine witzige Idee und praktisch obendrein, denn zum gießen braucht man nur den Hahn aufzudrehen!
    Gruß Uwe
  • Gerhard Riedl RGPhoto 8. Juni 2005, 21:28

    Die Zweckentfremdung ist in diesen Falle echt erstklassig und dir damit auch ein toller Schnappschuss gelungen.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Claudia I. 8. Juni 2005, 19:27

    wunderbar gesehen und schöne Bildgestaltung ..aber ich muss meinen Vorschreibern recht geben ..ein klein wenig mehr Schärfe wäre schön gewesen ;-)
    LG Claudia
  • Rolf Bringezu 8. Juni 2005, 16:32

    Sehr schön gestaltet das Foto. Die farben und Gestaltung stimmen 100%, die Schärfe müsste ein wenig nachgearbeitet werden.

    VG Rolf
  • Lady Durchblick 8. Juni 2005, 15:45

    @Holger... ich denke du hast recht... die schaerfe ist nicht 100%... brauchst dir keinen neuen Monitor zu kaufen.... :-) aber ich vielleicht eine neue Brille... :-)
    vg Ingrid
  • Manfred Fiedler 8. Juni 2005, 14:14

    Ein so tolles Waschbecken und dann ......;-))
    Schön gesehen!
    LG Manni
  • Th. G. 8. Juni 2005, 11:07

    Das gibt es in eurer Region ja öfter zu sehen. Wäre echt eine Idee für eine schöne Serie. Bei dem Bild hier hätte ich allerdings den Abfluß abgeschnitten.

    Gruß ThG
  • M³ Mückenmüller 8. Juni 2005, 9:21

    Das Plastik ist wirklich nicht gerade passend, lach*...kein Geschmack der Besitzer ;O)
    Schön fotografiert isses aber...
    gruss, matthias
  • Peggi Maier 8. Juni 2005, 9:14

    :-))) macht das Gießen einfach !! Gut gesehen.

    LG Peggi
  • Willi Friedl 8. Juni 2005, 9:13

    hi Inge,
    Waschbecken sammeln wär doch auch eine Idee :-))
    Meine Kanaldeckel-Sektion wurde leider abgelehnt *g
    wie zu erwarten war, ich hab davon auch nor 8
    lg Willi
  • R.G. K. 8. Juni 2005, 8:37

    Tolles Bild, die Hauptwaschmöglichkeit meiner Großeltern.
    Der PVC Ablauf stört mich, aber so ist es halt...
    mfg.rgk.