Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

---- blue ----

... keine EBV ...
Macromodus - 1/400 - F 2.2 - iso 100 - 73 mm - kein Blitz

Kommentare 31

  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 15:48

    Hallo Maren,
    es macht mir immer wieder Spass deine Wasser-Blumen zu betrachten. Auch dieses hat wieder seinen ganz besonderen Reiz - und blaue Rosen mag ich sowieso irgendwie.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 22. Januar 2003, 18:02

    @ Hawi - die Rosen werden wirklich durch blaues Wasser eingefärbt, schon in der Zuchtgärtnerei, habe ich mir sagen lassen, ich hab diesmal keine EBV in's Spiel gebracht...
    @ Thomas, @ Manfred...... danke
    @ Gerda....Farbe, siehe oben - und klar sind Seidenrosen schön, aber irgendwie sieht meine doch lebendig aus - oder?
    @ Karsten - nein nicht geblitz - Daten siehe oben jetzt unterm Bild...
    .. und danke, geht runter wie Öl *freu*
    @ Paul ... eine Erinnerung aus dem Sommer..
    und Vorfreude auf den nächsten Sommer, zur Farbe der Rose hab ich schon geschrieben..
    @ Rose, Edeltraud, Willi .. Euch auch ein Danke schön ...
    @ Ronald - nein, unter Wasser gehalten...
    @ Jörg - genau das ist es ... Seelenaufheller und SfG zurück..
    @ Allegra - ja ich kann mich erinnern, blau ist auch Deine Lieblingsfarbe...
    @ Evelyn und Tanja und Irene und Volker...alles echt und ohne EBV und ich danke Euch...
    @ Ute und Heinz nun zum Schluß auch euch meinen Dank....
    und allen einen schönen Abend wünscht
    Maren
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Januar 2003, 17:57

    Ich wusste nicht, dass es blaue Rosen gibt. Ist da irgendein Trick bei gewesen (z.B. die frisch geschnittene Rose in Wasser mit blauer Tinte gesetzt oder so etwas?).
    Das Foto gefällt mir auf jeden Fall sehr- unter Wasser wirkts lebendiger! Gruß Hawi
  • Thomas Schulz 22. Januar 2003, 12:44

    Hallo Maren,
    auf Ideen kommst du.Sieht ja richtig super aus so mit dem Wasser.Eine schöne kreative Arbeit von dir.
    Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Gerda S. 22. Januar 2003, 10:23

    Hallo Maren! Warum verstört? Auch Seidenrosen sind bezaubernd. Ich habe noch welche v. meiner Silberhochzeit. Ich dachte nur wegen der Farbe :-((((
    Kniefall!!!! Gruss Gerda
  • PAUL H. WEISSBACH 22. Januar 2003, 1:13

    Guter Einfall mit dieser blauen Rose unter Wasser.Habe noch nie eine in diesem Blau gesehen.
    An dem Bild ist alles optimal:-)
    Gruss Paul
  • Rose Von Selasinsky 21. Januar 2003, 22:56

    Kann mich den anderen nur noch anschließen. Super gemacht.
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 21. Januar 2003, 22:18

    die blaue Farbe, die Rose und das Wasser, fantastisch. Große Klasse.
    Gruß Edeltraud
  • Willi Wissner 21. Januar 2003, 21:49

    Hallo Maren.
    Klasse!
    Gruß Willi
  • R W. 21. Januar 2003, 21:08

    schön! wunderbare farbe. ist sie eingefroren? lg, r.
  • J. Te. 21. Januar 2003, 20:59

    Allein die Farbe macht dieses Bild schon zum Hingucker...
    Dazu die Bearbeitung...
    Ein ganz feiner Seelenaufheller ist es...
    SfG
    Jörg
  • Ka Rin 21. Januar 2003, 19:46

    Wie hatte ich sie vermisst ... Deine Rosen und die Wasserspiele :-)
    Du weisst, das mir das Bild gefällt ... nicht nur wegen dem Blau :-)
    LG Allegra
  • Evelyn Munnes 21. Januar 2003, 19:20

    das ist ja der Wahnsinn!!!!!
    Bin total begeistert!!!
    Du bist sehr vielseitig und krativ!!!
    Wunderschönes Bild und hervorragende Qualität!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Tanja A. 21. Januar 2003, 19:01

    Hallo Maren, das Bild sieht toll aus! LG tanja
  • Irene K. 21. Januar 2003, 18:59

    nach all den Anmerkungen kann ich dir nur erzählen:
    ich sitze hier und überlege, wie man so was aufnehmen kann. Und dann diese Farbe der Rose - noch nie gesehen. Ist die wirklich echt gewesen? Die blauen, die ich bisher sah, waren kein solch schönes Blau (wobei es bei Rosen nicht unbedingt mein Fall ist - was aber dem Bild hier keinen Abbruch tut!).
    lg - Irene