Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Jetzt aber genug....

... Seute Deerns aus Bremerhaven...



... im Hintergrund das deutsche Schiffahrtsmuseum

Spiegelung........
Spiegelung........
Maren Arndt


und dann nachts:
Ortstermin - Bremerhaven, oder....
Ortstermin - Bremerhaven, oder....
Maren Arndt

Kommentare 23

  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 15:29

    ich finde das Geländer voll klasse;-)

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 23. Januar 2003, 7:39

    @ JOchen - dank dafür, sie sieht wirklich bildschön aus und ich hoffe auf Detailaufnahmen von ihr nach dem Usertreffen ....
    @ Irene, ich lern in Bezug auf EBV auch nie aus...
    @ Viktor....so leicht findet das Auge keinen Halt, ich weiß...
    @ Evelyn - ja, genauso denke ich es mir...
    Liebe Grüße von Maren
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 23:13

    @Maren,
    dass süsse Mädchen habe ich in den 70-ern mal renovieren lassen.
    Schick sieht sie aus!
    JOchen
  • Irene K. 22. Januar 2003, 9:21

    ein echter Hingucker, dieses Bild.
    Da muss ich noch einiges bzgl. EBV lernen - von wegen nur ein Teil farbig lassen und so...
    lg - Irene
  • Evelyn Munnes 21. Januar 2003, 18:55

    sehr schöne Momentaufnahme!!
    Gefällt mir sehr gut,die "Seute Deern" IM HIntergrund und das fahrende Auto im Vordergrund!!
    Sehr schöner Kontrast!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Maren Arndt 21. Januar 2003, 18:26

    @ Gerda, ich hab mich mit Ankes Hilfe mal schlau gemacht, Ihr bekommt das alte Helgoland Seebäderschiff *Seute Deern*
    @ alle lieben Dank für Euer Interesse an meinen Bremerhavenfotos, den Rest will ich dann von euch sehen, wenn wir denn nach dem Treffen ein Userprojekt Bremerhaven schalten lassen....
    .. und, die Seute Deern bleibt uns erhalten hier ...
    .. ach ja, ich hab doch noch schnell ein Blümchen hochgeladen ..*schmunzel*
    .. noch ein ach ja, das Auto ist mit volle Absicht im Bild, ich hab extra so lange gewartet, bis eins kam....
    ja und dann noch, die * Fahne * ist das blau-rote Kleid der Gallionsfigur, ich glaub, das war's denn ..?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht
    Maren

  • Edeltraud Vinckx 21. Januar 2003, 15:49

    lass doch den Blumen noch etwas Zeit, diese Art der Fotografie ist im Augenblick glaube ich besser. Überhaupt ist deine Serie fantastisch und sehr ansprechbar. Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Gerda S. 21. Januar 2003, 14:48

    Hallo Maren! Ab April liegt sie bei uns im HARburger Hafen!!!! Dann kann ich mich austoben!! Du hast sie eindrucksvoll präsentiert. Gute Idee mit S/W und der ausgesparten Deern vorne. Gönne uns eine Blümchenpause:-))))))) Der Frühling kommt noch früh genug.Ich war neulich virtuell im Bremer Übersee-Museum. Das ist dort auch interessant. Schokoladen -Ausstellung!! Gruss Gerda
  • Siegfried Duerschlag 21. Januar 2003, 13:25

    gute Bildaufteilung in Richtung linke obere Ecke
    Schön die Linienführung vom Schiff aus
    Was ist mit dem vorbeifahrenden Auto?
    Gewollt? Stört aber nicht.
    Gute Aufnahme.
    LG Siegfried
  • Thomas Schulz 21. Januar 2003, 12:33

    Hallo Maren,
    laß dir ruhig noch etwas Zeit mit den Blumen.Diese Art von Aufnahmen gefallen mir nämlich auch recht gut.Hier ist zum Beispiel gefällt mir der Farbtupfer (Fahne) fantastisch gut.So bekommt das Foto erst das gewisse Etwas.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 21. Januar 2003, 12:01

    Die Fahne farbig gelassen und den Rest in SW umgewandelt. So habe ich Dich kennengelernt über das Foto mit den farbigen Schuhen vor SW Geschäft. Interesante Verarbeitung.

    LG Qingwei
  • Roland ERGe 21. Januar 2003, 11:57

    ich weiß nicht mit dieser bearbeitung, warum du da noch blümchen brauchst,mein gemüt wird auch so aufgehellt.. finds gelungen und auch die situation mit auto passend.... liegt doch an der strasse.. und hoffe der papierkorb bleibt für mich frei..du weißt was ich damit meine:-))
    gruss roland
  • Anke K. 21. Januar 2003, 10:00

    Sollte das mit deer Ausstellung geklappt haben, darfst du wieder Blümchen fotografieren. Oder Wiesen und Felder
    Die Farbaufteilung find ich sehr gut.
    Grüße Anke
  • Helmut König 21. Januar 2003, 9:44

    Hallo Maren,
    ich schließe mich in vollem Umfang der DarkRose - Blümchenverbot!
    :-))
    Gruß Helmut
  • Horst Lehmitz 21. Januar 2003, 9:33

    Freue mich schon auf den Termin bei "Kaiserwetter!
    Gruß Horst L.