1.464 19

peterT


Premium (Basic), zwischen Marburg und Kassel

...blue eyes...

...mal wieder ein Bearbeitungsversuch, weiß nicht so richtig ob's passt...?



Kommentare 19

  • peterT 22. Januar 2008, 17:13

    ...vielen vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps zum Bearbeitungsversuch !! Werde noch mal etwas üben !

    Grüße, Lilli und Peter
  • ..Lichtmalerin 22. Januar 2008, 13:02

    Schnitt gefällt mir her sehr gut, ganz abgesehen von dem süßen Model - einfach ganz tolle Augen ..
    LG Christiane
  • Oliver Seitz 21. Januar 2008, 23:02

    So ganz überzeugen mich die Hauttöne nicht, darunter leidet dann auch die SW-Version ein wenig. Die Schärfe und die unglaublich intensiven Augen reißen natürlich einiges wieder raus.

    Oliver
  • Conny u. Flo 21. Januar 2008, 21:02

    Ein besonders ausdruckskräftiges Kinderportrait. Von den Farben erinnert es mich aber eher an die »Brandt-Zwieback« Verpackung. Ich geb auch der s/w Variante den Vorzug.
    LG von Flo
  • -M-N-W-Fotografie- 21. Januar 2008, 20:54

    Ich glaube in unbearbeitet würde es mir besser gefallen, ist mir für ein Kinderportrait to much.
    lg marion
  • NR 21. Januar 2008, 20:17

    Ich finde das Portrait sehr schön, die Farben stimmen vielleicht nicht ganz.
    LG Norbert
  • S. BERG 21. Januar 2008, 20:02

    bea net so dolle...lg s.
  • S. BERG 21. Januar 2008, 20:01

    sehr sogar:-)
  • Die Hillers 21. Januar 2008, 18:59

    das ist ja ein starkes Portrait der Kleinen..
    LG
    Sandra
  • ruhebilder 21. Januar 2008, 18:28

    ich bin ja eh der "weiße-breite-rahmen-nutzer" und darum würde ich hier den braun-roten tauschen. der ist...noja...nicht so passend. die farben werden so eingeengt. glaube, das wirkt noch ein 3.mal anders.
    s/w find ich eh klasse, da strahlen die augen (für mich) noch ein wenig mehr.

    lg
    I d a
  • Norbert Will 21. Januar 2008, 17:34

    Mir gefällt die farbige Version auch besser.
    Aber haben diese Augen denn überhaupt eine Bearbeitung notwendig :-) ?

    VG Norbert
  • KA Mera 21. Januar 2008, 16:53

    Die Bearbeitung fnde ich schlimm ... sorry.

    Über eure Tochter nen Wort zu verlieren, erübrigt sich - sie ist ne echt Süsse!

  • Tom`s Art 21. Januar 2008, 16:00

    mir gefällt das farbige besser.....
    zuckersweet eure maus

    lg tom
  • Paul Michael P. 21. Januar 2008, 15:09

    was ist deine Tochter für eine Süße
    diese Augen - unglaublich tief und wunderschön
    auch in S/W bin ich begeistert
    lg micha
  • pg-Fotos 21. Januar 2008, 14:38

    eindringlich, dieser blick. gefallen mir beide.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von