Ibrahim Sönmezoglu


Premium (Basic), Engelskirchen
[fc-user:618990]

Kommentare 16

  • 25mmeter 11. Februar 2024, 17:32

    Vielen Dank für dein Besuch und dein Lob...
    LG
    Thomas
  • Ton de Vrind 21. Januar 2024, 18:06

    Hallo Ibrahim,
    Ein ganz herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.
    LG Ton
  • Ominira 30. Dezember 2023, 19:27

    Herzlichen dank für deine Lobe :-)

    lg ominira
  • Luki 65 29. Dezember 2023, 11:27

    Danke für deine zahlreichen Lobe. Deine Makro Fotos mit den kräftigen Farben sind aber auch sehr gelungen
    Schau mal wieder rein, und noch einen guten Rutsch.
    Gruß Luki65
  • Monsieurstefan 21. Dezember 2023, 15:10

    Ein ganz herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinen Fotos. Hat mich sehr gefreut.
    Von mir bekommst du für deine Arbeiten, vor allem für deine tollen Macroaufnahmen ein dickes, fettes LOB!!!
    Sonnige Grüße und ein paar entspannte Tage für dich. Stefan
  • photo2 21. Dezember 2023, 13:47

    freut mich, daß Dir meine Betrachtungsweise gefällt. Erst das Hirn, dann die Augen und letztlich die Technik zu beherrschen...danke, Manfred
  • Dieter S aus O 21. Dezember 2023, 12:11

    Hallo Ibrahim,
    vielen Dank für das zahlreich ausgesproche Lob.
    LG Dieter
  • Horst Schlak 27. November 2022, 8:57

    Vielen Dank für die Lobe.
    L.G
    Horst
  • Herbert Heine 23. November 2017, 20:28

    Hallo Ibrahim,
    meinen herzlichen Dank, für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite!
    Dabei hast Du gleich 9 Fotos, auf einen Streich gelobt! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen aus der Eifel....
    Herbert
  • Sirus 64 20. Juni 2017, 23:49

    Begendiginize sevindim,tesekkür ederim.Selamlar
  • RENARAM 17. Juni 2017, 15:48

    Danke für Dein Interesse an zwei meiner Fotos, ich schaue bei Dir auch einmal rein LG Renate
  • Manuel LeunaM 31. Juli 2006, 19:14

    Jo, Makros sind einfach super;)

    Danke für deine Anmerkung!



    Manuel

    Drops of Venus
    Drops of Venus
    Manuel LeunaM
  • Manuel LeunaM 30. Juli 2006, 22:16

    Merhaba!

    Macht's coole Bilder, gefallen mir.



    Manuel

  • Yasemin Taran 17. März 2006, 12:31

    merhaba,
    notunuz icin tesekkür ederim. kiraz alerjisi kötü olmali, ama benimki daha da kötü: findik alerjisi :-(
    selamlar.
    Yasemin
  • Fersan Fidansoy 25. Oktober 2005, 8:49

    Hey Ibrahim,

    fotocommunitye hosgeldin.

    Selamlar.
  • 28 17
  • 318 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse