Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

blubberdublub ...

.


zweite Version -
nun etwas moderater in den Farben -
*smile




.

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 10. Juli 2014, 22:37

    Ich habe die buntere Version zuerst gesehen und ich mag sie lieber, weil sie fröhlicher wirkt.
    LG Edeltrud
  • werner weis 12. Februar 2014, 23:23



    da ist was im Garten
    es ist lustig

    ja, eher lustig als beunruhigend
  • Ulla Holbein und Bolle 12. Februar 2014, 7:02

    Wunderschön dezent in den Farben, das gefällt mir!
    Dem Fisch geht's in dieser märchenhaften und idyllischen Unterwasserwelt hervorragend!

    LG...Ulla und Bolle
  • Elke Cent 2. Februar 2014, 20:44

    ... einer, der schon auf der Frühlingswelle schwimmt und das Grün in vollen Flossenzügen genießt :)
    lg Elke
  • Kerstin Stolzenburg 31. Januar 2014, 12:58

    Auch ganz wundervoll!
    Muss gerade an meinen letzten Besuch im Botanischen Garten denken. Da gab es ein Wasserbecken mit schönen Pflanzen ... und darin tummelten sich gefährliche Piranhas! Hatte das zunächst nur auf einem Schild gelesen und wollte es erst gar nicht glauben. ;-) Beim Googeln zuhause las ich, dass man in dem Becken einmal eine Brille gefunden hat ... ob die lieben Fischlein den Brillenträger ... ??! ;-))

    LG. Kerstin
  • gabi44 20. Januar 2014, 14:20

    Das ist Dir gelungen. Finde es sooo schön. Besonders
    die Kombination von realer und unrealer Abbildung im
    Bild. Auch die etwas zurückgenommenen Farben wirken
    beruhigend zu dem vielen Kleinteiligen. Daumen hoch,
    Brigitte.
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 19. Januar 2014, 11:34

    Schon mal ein Vorbote zum nass werden??
    lg Gisela
  • Helga Noll 18. Januar 2014, 17:01

    Brigitte, das ist wunderschön anzusehen !
    Liebe Grüße Helga
  • Watndat 18. Januar 2014, 13:27

    Tolle Gemälde farbenfroh .. Daher gern gesehen..
    Toll alle die ich grade sah .. und noch oft hinschauen möchte ..
    Viele Grüsse aus Wuppertal
    Klaus D, Watndat
  • Wolf. 18. Januar 2014, 11:49

    ich mag fisch!
    (aber nur wenn er schwimmt)
    samstagsgruß
    vom wolf
  • (M)Ein-Blick 18. Januar 2014, 11:09

    hier kann man deinen "Haifisch" gut erkennen,
    schön, wie er da zwischen dem Grün herumschwimmt -:))!!
    Gruß Gerda
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2014, 11:07

    ...na, bei dir möchte man fisch sein :-))
    gefällt mir, brigitte
    lg micha