Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julian-Daniel Albrecht


Free Mitglied, Uelzen

Blitz über dem Lago Di Garda, Norditalien

Das Bild ist im Sommerurlaub 2010 entstanden.
Das Wetter in Sirmione war in diesem Jahr recht wechselhaft und so wurden uns einige spektakuläre Gewitter geboten.
Obwohl das Bild recht unscharf geworden ist, bin ich trotzdem stolz darauf, habe ich doch sehr lange vergeblich versucht, einen Blitz fotografieren zu können - und dann ists ein Schnappschuss und gleich so ein Prachtexemplar =)

Kommentare 2

  • Thomas Buchner 5. November 2010, 17:19

    wow respekt, hatte ich schon versucht aber so ein hammerteil leider noch nicht erwischt.
    klasse aufnahme, aber auch hier wieder geraderichten, dann kommt es noch viel besser.
    grüße
    thomas
  • Claudia Paetz 4. September 2010, 22:40

    Den Blitz finde ich sehr gelungen erwischt...Glückwunsch!!! ...Klasse auch die zarten Himmelsfarben...würde mir aber ein bisschen Ausrichtung wünschen, damit die Häuser nicht unten links aus dem Bild kippen... so macht es mich schwindlig beim Anschauen...:-))
    LG aus dem Ruhrtal von
    Claudia