Julian-Daniel Albrecht


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen
[fc-user:1563167]

Über mich

Never trust a skinny cook

Jahrgang 1988, aus Uelzen in der Lüneburger Heide und definiere die Fotografie als mein größtes Hobby, würde mich trotzallem aber noch als "Anfänger" bezeichnen.

Für Tipps und Anregungen, aber auch für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen 😉

Ich fotografiere entweder mit meiner Canon EOS 750D, 1000D oder - mittlerweile sehr selten - der Panasonic Lumix DMC-LZ1.

Für die Canon habe ich neben dem 18-55 mm Kit-Objektiv von Canon auch noch ein 70-300 mm F4-5.6 Digital Macro-Objektiv von Sigma.

Sollte jemand eines meiner Fotos haben wollen, schicke ich es Euch gerne.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn ihr meine Fotos verwendet - nur möchte ich wissen, wofür ...

Beste Grüße,
Julian

Kommentare 12

  • claus-gergen köhler 2. April 2020, 15:35

    Guten Tag Julian!
    Danke für das Lob für zwei meiner Fotos!
    Saludos
    claus
  • claus-gergen köhler 10. Februar 2017, 9:48

    Guten Tag Julian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und das Lob!
    Saludos
    claus
  • Thomas Kroll 18. Februar 2011, 21:57

    Oh...Du hast Dein Profilfoto aktualisiert....sieht gut aus...
    Gruß Tom
  • Jan Pf. 8. Januar 2011, 15:27

    Moin Julian,

    danke für deine Anmerkungen! Das mit dem "Namensstempel" habe ich per Photoshop gemacht. Dort ist es eine ganz einfache Sache. Eigentlich ist es einganz normaler Schriftzug, den jann man dann in eine Pinselspitze umwandeln und speichern. So kannst du dann auf jeden Bild dein Wasserzeichen setzen mit nur einem Klick. Mit anderen Programmen habe ich da bisher keine Erfahrungen :).

    LG

    Jan
  • Claudia Paetz 15. Dezember 2010, 22:55

    Hallo Julian
    danke für Deine nette Anmerkung

    :-))) und wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht... :-)))
    eisig schöne Wintergrüße aus dem RuhrTal von
    Claudia
  • simba44 29. November 2010, 21:47

    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..Salumeria..
    ..Salumeria..
    simba44
  • Julian-Daniel Albrecht 4. November 2010, 22:33

    Schaut Euch doch mal was Video an ... ist ja wohl der Hammer oder? Einfach tierisch beeindruckend =)
    http://vimeo.com/9679622
  • gerda schmid 1. September 2010, 14:21

    ein kleiner Mitbewohner
    ein kleiner Mitbewohner
    gerda schmid
    Hallo Julian, danke für deinen netten Kommentar. Dein kleiner, gepunkteter Freund, ist für mich etwas zu dunkel geraten. Das soll aber nichts heißen, bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. LG Gerda
  • Sabine Dittmaier 10. Juli 2010, 22:48

    Vielen Dank für deine super netten Anmerkungen!

    LG Sabine
  • Kingsepp 22. Juni 2010, 21:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • INNmedia 22. Juni 2010, 16:07

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Mama Makro 21. Juni 2010, 16:47

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    An der A-Bahn
    An der A-Bahn
    Mama Makro
  • 0 20
  • 64 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 750D
- Canon EOS 1000D
--> Canon 18-55 mm Kit-Objektiv
--> Sigma 70-300 mm F4-5.6 Digital Macro-Objektiv
- Panasonic Lumix DMC-LZ1