Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian-Daniel Albrecht


Free Mitglied, Uelzen

Variation von Gänseblümchen

Hier habe ich mal mit Schärfe- bzw. Unschärfe "gespielt" - und das Ergebnis kann sich, finde ich, durchaus sehen lassen ... Kommentare sind erwünscht, immer her damit ;-)

Kommentare 2

  • C. Paul 10. Juni 2011, 23:49

    Ich finds ziemlich genial!
    Mein Mac hat nun einen neuen Hintergrund! :)

    vg Christoph
  • SisX 27. September 2010, 20:47

    ich finde das jetzt nicht so gelungen...
    ein unscharfer Fleck, der fast das ganze Bild einnimmt, ist nicht gerade sehenswert..