B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 10

  • HerbertKpn 16. Oktober 2014, 17:51

    Ich war im Frühjahr in Berlin, aber an diese monumentale Plastik kann ich mich gar nicht erinnern ... Muss ich irgendwie verpasst haben :-((. Sehr schön aufgebautes Bild!
    Lg Herbert
  • simba44 9. Oktober 2014, 18:08

    Schade dass man die Skulptur "Rolling Horse" von Jürgen Goertz nicht ganz sehen kann, aber trotzdem eine schöne Aufnahme.
    LG simba44
  • horst-17 7. Oktober 2014, 20:48

    Aus diesem Blickwinkel sieht es ja ganz gut aus.
    Ein gewaltiges Teil, mein lieber Schwan !!
    Manche Berliner nennen es auch "Kotzendes Pferd!"
    Schick in Szene gesetzt ;))
    Gruss: H o r s t
  • LichtSchattenSucher 5. Oktober 2014, 19:45

    Interessantes Kunstwerk sehr gut präsentiert !
    Gruss
    Roland
  • Stropp 5. Oktober 2014, 17:15

    Sehr coole und schicke Aufnahme in tollem Licht. Hat was!
    LG aus dem grauen Bonn.
    Ana
  • Mike Selinger 5. Oktober 2014, 17:01

    Ich war zwar auch schon in diesem Bahnhof aber das habe ich nicht gesehen ist bestimmt ganz schon klein da kann man es schon mal übersehen :-)

    Gruß Mike
  • Heide G. 5. Oktober 2014, 16:07

    ja, ist ein guter Blickwinkel
  • Fred Dahms 5. Oktober 2014, 15:40

    Super Biggi
    Tolle Perspektive und ein großartiges Motiv (Metall Pferd). Die Bearbeitung und die Bildgestaltung ist klasse
    Mein Kompliment. Hast du für die Aufnahme deinen Stuhl verlassen müssen...)))))))
    Gruß aus dem verregneten Bochum nach Berlin
    FRED