Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Nico F. - RAL 3004 7. November 2014, 14:12

    Wow, wat'n Kontrast zu grau!!!+++
    LG Nico
  • HerbertKpn 7. Oktober 2014, 16:30

    Mir auch ...:-)) Klasse Schnappschuss!
    Lg Herbert
  • Mario Hallbauer 24. September 2014, 22:17

    Klasse gesehen und präsentiert !
    LG Mario
  • piwakath 22. September 2014, 21:01

    Klasse, der gefällt mir. Super Schnappschuss, Ausgezeichnet die Farben und der Bildschnitt.
    LG Walter
  • kuntergraudunkelbunt 22. September 2014, 8:03

    Bis in die Südsee kämst du aber mit der Karre, die vermutlich nur von den senkrechten Streifen zusammengehalten wird, nicht ;-) Aber schön bunt isser ja.

    Viele Grüße von
    Gerd (der auch noch lebt :)

    PS: ...und schön, dass du auch noch da bist!
  • horst-17 22. September 2014, 0:11

    Du verfolgst ihn ;)))
    Gruss: H o r s t
  • Egifoto 21. September 2014, 21:56

    Tolles Licht kommt richtig gut rüber.
    LG Thomas
  • Fred Dahms 21. September 2014, 21:26

    Eine erstklassige Aufnahme und eine wunderbare Bearbeitung. Ein cooles Auto.
    Ganz starke Aufnahme
    Grüße aus dem sonnigen Bochum nach Berlin
    FRED
  • Michael Göhrndt 21. September 2014, 19:52

    Au ja, solche Rennpappe würd ich auch mal gern wieder fahren!
  • simba44 21. September 2014, 18:12

    Mit dem Auto das auffällt die Stadt erkunden, das ist sicher ein toller Spass.
    LG simba44
  • Heide G. 21. September 2014, 17:50

    wenn man so ein Auto hat, findet man das auf dem Parkplatz sofort -
  • Ela Ge 21. September 2014, 17:21

    da hast Du ja sicher schon Deine Fühler ausgestreckt, eine Internet-Adresse steht eh drauf ;-)
  • Willy Brüchle 21. September 2014, 17:21

    Jetzt werden die Laser - Attacken auch schon auf harmlose Fotografen gerichtet. MfG, w.b.