Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick zur neuen Rügenbrücke....

...ein Woche vor deren feierlicher Eröffnung.
Stativaufnahme in der späten Abendsonne von Altefähr aus.
----------------------------------------------------------
Hiermit melde ich nach einem Monat zurück und hoffe, daß ihr mich nicht vergessen habt.

Kommentare 27

  • Moon Night 4. November 2007, 13:06

    wie schön..wunderbar in diesem licht,
    eine herrliche aufnahme.
    lg moon
  • Ralph G aus P 4. November 2007, 12:45

    Aber Lutz, wir haben dich doch nicht vergessen!
    Schön, daß ich die neue Brücke so mal zu sehen bekomme, ich war seit sie fertig ist nicht mehr dort. Du zeigst sie uns in einer schönen Abendstimmung. Farblich und vom Bildschnitt her gelungen. Nur die Graswedel unten links hätte ich weggeschnitten.
    Viele Grüße, Ralph
  • Claus a. d. Ruhrland 4. November 2007, 9:51

    Aha, einmal eine andere Sichtweise. Eure Heimat hat so viel schönes zu bieten, also, da reicht ein Leben wirklich nicht aus. Hoffentlich schaffe ich noch ein Weilchen. Aber ich habe euch ja, ihr tollen Fotografen. Fotos zum träumen.
    LG Claus
  • Th. Block 3. November 2007, 20:07

    Na willkommen zurück
    Und du hast auch gleich eine sehr gelungene Aufnahme der neuen Rügenbrücke mitgebracht
    Sieht klasse aus
    :o)
    lg Tom
  • Michael . Schulte 3. November 2007, 19:29

    Von Vergessen kann nicht die Rede sein. Manchmal muss man sich auch einfach mal eine Pause gönnen. Habe mich zuerst gefragt, ob der neue Damm denn jetzt wohl fertig ist. Die Antwort hast Du bereits gegeben. Dann erinnerte ich mich daran, dass Altefähr eine einzige Baustelle war, als ich im Frühjahr dort war. Ist wahrscheinlich auch schon Vergangenheit (?). In jedem Fall bist Du dort ans Ufer gelangt, um dieses sehenswerte Bild zu machen.
    Willkommen zurück in der fc, Lutz!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Lutz-Henrik Basch 3. November 2007, 18:55

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild. Ich habe mich hierüber sehr gefreut.
    @Micha: Ich bin auch noch über den alten Rügendamm gefahren und habe dieses imposante Bauwerk auch nur aus der Ferne gesehen.
    @Anke V.: Vielen Dank für den warmen Empfang!
    @Klaus K. + Olaf H..: Das Bauwerk ist insgesamt über 4 km lang.
    @Ingeborg: Nur zu, Rügen ist zu jeder Jahreszeit schön und lohnt dort einzukehren.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Gert Kleinsteuber 3. November 2007, 16:52

    Wunderschöne Lichtstimmung !

    Gruß Gert
  • Rotmilan 3. November 2007, 16:16

    manche habe ein glück mit dem wetter.....
    tolles licht, sieht gut aus.
    klaus
  • F R A N K 3. November 2007, 16:04

    die wirkliche Grösse der Brücke kommt durch Dein Pic gut rüber!
  • Klaus Hofacker 3. November 2007, 15:51

    Hallo Lutz...schön, dass du wieder da bist und dann auch gleich mit einem wunderen Bild. Eine feine Aufnahme... die Farben wirken toll im Abendlicht. Sehr schöne Tiefe und gute Gestaltung. Klasse, Lutz...bin gespannt auf mehr.
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Margit Ziegler 3. November 2007, 15:19

    Ohne dieses tolle Abendlicht wäre die Aufnahme nur halb so schön. Es bringt Wärme und Leben ins Bild. Klasse gemacht!
    LG Margit
  • Ingeborg 3. November 2007, 12:24

    hallo, Lutz,
    du verleitest geradezu, mal wieder richtung RÜGEN zu reisen!
    (mache ich auf jeden fall über den jahreswechsel!)
    herbstgrüße aus Münster von Ingeborg
  • Bettina Stein 3. November 2007, 10:58

    Fantastisch! Ein super schönes Licht und die Brücke noch leer von Autos!
    LG Bettina
  • Marco der Günni 3. November 2007, 9:59

    Ich hoffe Du hattest eine erholsame Zeit . Wie ich sehe und nicht anders zu erwarten , hast Du sie genutzt um bisschen für uns zu arbeiten . Hier hast Du wieder einen guten Standort gefunden um dieses Bauwerk zu präsentieren . Die Boote und das Licht machen ein gutes Bild .
  • Manfred Schmidt 2. November 2007, 23:26

    Gut, dass Du wieder da bist. Schöne Aufnahme
    Gruß Manfred