Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stralsunder Abendsilhouette

Stralsunder Abendsilhouette

689 36

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Stralsunder Abendsilhouette

Ein unbeschreiblich schöner Sonnenuntergang warf ein tolles Licht auf die Silhouette.
------Stativaufnahme-------

Kommentare 36

  • KLEMENS H. 10. November 2007, 19:43

    ...fast plakativ
    im Sinne einer guten Plakat-Gestaltung
    wirkt hier der Dreiklang der Farben Orange und Blau
    mit dem Schwarz der dekorativen Silhouette...

    Sehr schön, Lutz...!

    HG Klemens
  • Ralph G aus P 5. November 2007, 0:13

    Ich mag die poppigen Farben. Auch deine Präsentation mit dem zweifarbigen Rahmen gefällt! Die Silhouette ist schön scharf und vom Bildschnitt her harmoninsch gesetzt. Feines Bild.
    Schöne Grüße, Ralph
  • Benjamin•Becker 4. November 2007, 10:29

    oh, ein herrliches Foto
    tolle Farben, tolles Motiv und wunderbare Abendstimmung
    Gruß Benjamin
  • Claus a. d. Ruhrland 4. November 2007, 9:46

    Ähnliches habe ich hier schon mal gesehen. Aber trotzdem immer wieder schön. Obwohl...naja, man kann sich den Vordergrund nicht immer aussuchen.
    VG Claus
  • Michael . Schulte 3. November 2007, 19:33

    In der Tat eine wundervolle Lichtstimmung, die Du mit desem Bild vor der Silhouette Stralsunds transportierst, Lutz.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Lutz-Henrik Basch 3. November 2007, 19:02

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Bild.
    Ja, es war ein fantastischer Abend mit ungewöhnlichem Licht und mit sehr kräftigen Farben. Hier ist nicht ein Hauch verstärkt.
    @Heide: Es lohnt sich wirklich.
    Nochmals vielen Dank an alle und
    liebe Grüße sowie ein schönes Wochenende
    Lutz
  • Klaus Hofacker 3. November 2007, 18:38

    ja... du schreibst es schon selbst...ein unbeschreiblich schöner Sonnenuntergang. Besonders in Verbindung mit dem Wasser im Vordergrund und der Silhouette der Gebäude...Klasse!
    LG Klaus
  • Rotmilan 3. November 2007, 16:14

    hollo , hallöchen !!
    und gleich so ein top teil , sieht ja toll aus
    super farbe und darstellung
    klaus
  • F R A N K 3. November 2007, 16:05

    welch Farben.....!!
  • Margit Ziegler 3. November 2007, 15:16

    Wow, das Licht ist ja der Wahnsinn. Dadurch kommt die Silhouette richtig gut zur Geltung.
    LG Margit
  • Ernst Hobscheidt 3. November 2007, 15:16

    Hallo Lutz,
    super schön in den Farben, klasse in der Bildgestaltung.
    Hier passt alles. Diese Sralsunder Abendsilhouette kann sich sehen lassen. Einnen schönen Gruß au Paderborn
    sendet
    Ernst
  • Ingeborg 3. November 2007, 12:22

    hallo, Lutz,
    .... was soll ich noch groß nach eigenen lobeshymnen suchen? ich schließe mich einfach allen vor-schreibern an: ein wunderschönes foto!
    ein motivreiches wochenende wünscht dir
    Ingeborg aus Münster
  • Bettina Stein 3. November 2007, 10:56

    Ein Traum von Bild! Super schöne Farben, eine wunderbare Stimmung!
    LG Bettina
  • Marco der Günni 3. November 2007, 10:20

    Klasse Idee mit dem Schattenriss , schaut mit diesem Licht sensationell aus .
  • Sybille Groß 3. November 2007, 9:56

    Wunderbar warm und einladend, wie Du das festgehalten hast! Einmalig die LIchtstimmung und die Silhouette der Gebäude ist einfach wunderschön!
    LG
    Sybille