Zurück zur Liste
Blick von der Wartburg bei Eisenach

Blick von der Wartburg bei Eisenach

1.763 13

Anne - Dore Altmann


kostenloses Benutzerkonto, Heide

Kommentare 13

  • Katjuschka W. 30. Oktober 2007, 22:56

    Genau so habe ich den Blick von der Burg auch erlebt.
    Ein unglaubliches Farbenmeer, soweit das Auge reicht!
    LG von Katjuschka
  • Elke Cent 30. Oktober 2007, 17:33

    "Wart Berg, du sollst mir eine Burg werden!" ... und so ward es denn auch ... ich blicke immer wieder gern von der A4 aus hinüber ...
    Sehr schöner Blick von dir auf den Herbstwald.
    lg Elke
  • Thomas und Birgit Niebergall 27. Oktober 2007, 18:08

    Besonders schöne Herbststimmung.
    Gruß TuB
  • Annedore Schreiber 26. Oktober 2007, 19:59

    Herbstlicher Wald so weit das Auge reicht. Ich finde es toll, dass Du die Mauer in den Vordergrund gestellt hast.
    Somit gewinn das Foto enorm an Weite.
    LG Annedore
  • Hardee 26. Oktober 2007, 18:27

    Welch ein Farbenspektakel!
    Toller Blick ins Bunte..schön aufs Bild gebannt von dir.
    lg Hardy
  • Marlis Meyer 26. Oktober 2007, 16:52

    Tolle Aussicht auf die wunderschöne Herbstfärbung , ja, die Laubwälder sind scchon herrlich . Ich vermisse die bei uns im Hochharz . Wenn ich welche sehen will , muß ich in die tieferen Lagen fahren . So genieße ich diesen Blick . Lg. Marlis
  • Monn 26. Oktober 2007, 8:45

    sehr schöne Perspektive
    KLASSE Herbststimmung
    LG Monn
  • håggard 26. Oktober 2007, 6:26

    Irre. Der Bildaufbau ist der Hammer. Diese Farben sind einfach wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
  • Jan van Dyke 25. Oktober 2007, 22:14

    Eine sehr schöne Aussicht,zum genießen,die Herbstfarben kommen sehr schön und Stimmungsvoll rüber,eine Klasse Aufnahme!

    Gruß Jan
  • Michael Busch-2 25. Oktober 2007, 22:11

    Warum soll man wegen des indian summers noch nach Amerika fahren? Tolles Bild unser schönen Heimat mit fantastischen Farben, die eine wunderbare Stimmung rüberbringen.

    Gruss, Michael
    P.S. Trotzdem fahre ich gern nach Amerika ;-)
  • Rotmilan 25. Oktober 2007, 21:52

    schöne laubfärbung, gefällt mir
    toller blick ins land.
    klaus
  • Dirt 25. Oktober 2007, 21:45

    Superschön.
    Das sieht fast irreal aus.
  • Regina D-Tiedemann 25. Oktober 2007, 21:33

    Was für eine schöne Herbstfärbung und eine tolle Aussicht!! Klasse!! LG Regina