Zurück zur Liste
Blick vom Karren (3)…

Blick vom Karren (3)…

1.385 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick vom Karren (3)…

… auf das Zentrum von Dornbirn.
Dieses Foto entstand von unserem Tisch auf der Freiterasse. Das kuriose war, dass ich erst durch ein Gespräch am Nachbartisch auf dieses Motiv aufmerksam wurde, da eine Kiefer uns die Sicht versperrte. Nachdem ich aufgestanden und 3 Schritte nach rechts getreten war, wurden die Kirche mit allem drumrum sichtbar.

~ August 2016, Urlaub in Gaschurn/Montafon ~

Blick vom Karren (1)…
Blick vom Karren (1)…
Hanna B.

Blick vom Karren (2)…
Blick vom Karren (2)…
Hanna B.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 4. April 2017, 5:27

    Das ist Dir sehr gut und informativ gelungen und beim nächsten Besuch kannst Du auch von den neuen FC Möglichkeiten her noch mehr auf das Bild bekommen. Herzliche Grüße Velten
  • WERNER-ZR 3. April 2017, 20:22

    Eine schöne Stadtaufnahme, wie ein Luftbild! Obwohl ich Dornbirn nicht in bester Erinnerung habe (meine Gattin musste dort ins Krankenhaus) eine interessante Stadt war es schon. Beim nächsten Besucht im Sommer werde ich mir bestimmt auch den Karren mal vornehmen :-)
    LG Werner