Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Auersberg ...

Blick vom Auersberg ...

652 8

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Blick vom Auersberg ...

auf das neblige Umland. Unterhalb die Talsperre Sosa.
Bei herrlichem Sonnenschein war es da oben heute richtig angenehm.

Dem Nebel entflohen
Dem Nebel entflohen
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • Helga Hack 17. November 2011, 14:38

    Schön konntest Du über den Nebel hinwegsehen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anne S 93 17. November 2011, 11:06

    Tolle Landschaft!!!

    Gruß, Anne
  • WERNER-ZR 17. November 2011, 9:56

    Sehr schön, wie man an deinem Foto diese Inversionswetterlage erkennen kann, die uns so unterschiedliches Wetter präsentiert. Und der Blick ist immer herrlich von dort oben!
    LG Werner
  • Martina4 Mayer 16. November 2011, 21:55

    schöne weite Sicht, klasse
  • Arnfried Lüdke 16. November 2011, 20:51

    Hallo Andreas,
    ein wunderbarer Blick vom Auersberg.
    Ja, das war die letzten Tage sehr oft so.
    LG
    Arnfried
  • Lutz Pöhlmann 16. November 2011, 17:55

    ich sehe ich muss da auch mal rauf...ein toller Ausblick
    VG Lutz
  • Andreas Ha. 16. November 2011, 17:53

    @Lutz: Ja, ab Wernesgrün war der Nebel weg!
  • Lutz68 16. November 2011, 17:49

    Bei uns in Treuen war den ganzen Tag dichter Nebel . Ich wartete bis 15 Uhr daß es aufreist -aber es änderte sich nichts . So blieb ich zu Hause . Das war ein Fehler wie ich nun an Deinen Foto sehe .