Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Dem Nebel entflohen

Heute bei einem Feiertagsausflug auf dem Auersberg aufgenommen.

Blick vom Auersberg ...
Blick vom Auersberg ...
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • Urian 57 17. November 2011, 18:28

    Prima Aufnahme!
    Ist schon ein Erlebnis wenn man den Nebel entfliehen kann und das schönste Herbstwetter auf den Bergen geniessen kann und der Blick in die Ferne schweift.
    HG Günter
  • Helga Hack 17. November 2011, 14:35

    Prima! Und Du hast ein tolles Fotomotiv gefunden!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina4 Mayer 16. November 2011, 21:56

    super, sehr schööön
  • Arnfried Lüdke 16. November 2011, 20:54

    Hallo Andreas,
    eine schöne Aufnahme.
    Ich persönlich würde unten noch ein klein wenig Straße/Asphalt abschneiden.
    Ganz toll finde ich aber den Lichteffekt der Scheibe des Aussichtsturmes.
    LG
    Arnfried
  • Lutz Pöhlmann 16. November 2011, 17:53

    das haste richtig gemacht...hier blieb der Nebel standhaft :(
    VG Lutz
  • aline64 16. November 2011, 17:41

    un beau cliché et peu de monde dans la rue
    amicalement
  • WERNER-ZR 16. November 2011, 17:39

    Ja, ja, ausreissen vor dem Nebel kann jeder! Wenigstens hast du uns ein wunderschönes Herbstfoto mitgebracht, wenn wir hier schon ohne Feiertag bleiben mussten!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100