Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kommentare 11

  • Wolfgang T. 5. März 2003, 22:17

    Gefällt mir - in Sepia kommts klasse.
    W.
  • Roland ERGe 5. März 2003, 15:47

    ..es gibt nichts zu meckern, da kann ich ja gleich wieder gehen, jedoch nicht ohne einen blicjk nach oben ;-))
    gruss roland
  • Lothar Hentschel 5. März 2003, 11:45

    Hallo Stefan,
    außergewöhnlich und gut ...die Ansicht, gefällt mir sehr. Das mit dem Horizont hat Franz gut gesehen;-))
    Viele Grüße Lothar
  • Caroline B. 5. März 2003, 11:36

    Perfekter Ausschnitt....und solche Perspektiven mag ich auch! Auh die italienische Stimmung kommt gut rüber...gefällt mir! ( bin wieder im Lande !)
    :-)
    lg
    c.
  • Franz Schmied 5. März 2003, 10:39

  • Andreas Marx 5. März 2003, 10:00

    Moin Stefan.

    Schönes Bild, ungewöhnliche Ansicht eines bekannten Motivs, dafür Lob :-)

    Du hast im Moment Deine Sepia (oder so ähnlich) Phase. Ich glaube ich würde dieses Photo gerne in SW sehen, das unterstreicht das schön-morbide an diesen Bauten.

    Gruß
    Andreas
  • Ulla Kulcke 5. März 2003, 9:45

    sehr schöne dynamische Bildkomposition. gut ausgearbeitet, weckt die sehnsucht nach Italien.
    Gruss, ulla
  • Elisabeth Schiess 5. März 2003, 9:41

    Wo ist da ein Horizont?
    Ein wenig dürfte da der Himmel
    schon blau sein,
    so wegen Italien und so:))
    LG ES
  • Franz Schmied 5. März 2003, 9:39

    aber der Horizont ist schief!
    sieht das denn keiner ???
    sfrz
  • Martina Schwencke 5. März 2003, 9:34

    Den hast Du aber schön eingepasst, den Turm. Ganz schön viele Linien im Bild. Verwirrend gut.
    LG, Martina
  • Dieter Schumann 5. März 2003, 9:33

    schöner Rahmen für diesen Turm - ordentlich ausgearbeitet - nichts dran auszusetzen!

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz