Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kommentare 15

  • Christian Kreuzer 6. März 2003, 18:49

    klasse - ein verspieltes motiv, und doch dramatisch ;-)
    typisch (für dich) die gute tonung...
    gruss christian
  • Sylvia Mancini 4. März 2003, 14:51

    Er (oder sie?) scheint den Himmel herauszufordern...ich finde auch die vielen kleinen Gauben und Zierteile klasse, unbeteiligte Zuschauer bei diesem Drama...
  • Lothar Hentschel 4. März 2003, 14:40

    Hallo Stefan
    Ein schönes Ensemble mit einem passenden Himmel ;-)
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang T. 4. März 2003, 14:36

    Toll! Manche Leute liebens kitschig aber in Maßen ist es - siehe Hundertwassers Bauten - durchaus erträglich.
    W:
  • Manfred Lang 4. März 2003, 14:20

    Sehr gutes Foto!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Günther Uhe 4. März 2003, 14:07

    ...gute Arbeit !!
    Gruss
    Günther
  • Roland ERGe 4. März 2003, 12:57

    .. mir ist es etwas zu wild..sprich zuviel im vg.. aber der himmel passt spitze dazu..und sauber gearbeitet..
    gruss roland
  • Caroline B. 4. März 2003, 12:16

    ...als Motiv allemal Klasse!
    Toller Himmel noch obendrein.....gefällt mir!
    -)
    lg
    car&car
  • Stephan Reldnik 4. März 2003, 10:33

    Treffer versenkt !!!!
  • Stefan Negelmann 4. März 2003, 9:59

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    also ich mußte nirgendwo draufklettern...habe ja eine ordentliche Brennweite:)
    das ist ein wildes Hausdach in Nürnberg.
    leider war das Wetter sehr sehr trübe, ich habe die Dachkonstruktion aufgehellt und der Himmel stammt vom Gardasee:)
    scheint wohl recht gut gelungen zu sein, wenn es nicht gleich aufgefallen ist.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Dieter Cosler 4. März 2003, 9:51

    Dieser Himmel .....dieser Himmel.... einfach überwältigend!!***gggg

    Der könnte gerade einmal von der Nordsee sein.....

    Aber wie ich Dir gestern schon sagte, ich hätte da weniger draufgepackt...

    Gruss
    Dieter


  • Andreas Marx 4. März 2003, 9:43

    dramatisch!

    Tolle Auge fürs Detail. Schöne Ausarbeitung, obwohl mir persönlich ein bischen zu viel getönt.

    Gruß
    Andreas
  • Barbara Langer 4. März 2003, 9:36

    ein gut gewählter titel für dieses bild.der bedrohliche himmel gefällt mir dazu sehr gut.
    gruss, barbara
  • Dieter Schumann 4. März 2003, 9:31

    Oh, da hat ja jemand wirklich tüchtig übertrieben ... :-) ... nett dieses Potpourri ... und dann noch der bedrohliche Himmel im Hintergrund ... der mich hier aber eigentlich etwas stört - er lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab?!

    Gruß Dieter
  • Lene Busch 4. März 2003, 9:24

    ....und was für ein Dach..... wer hat da so schön *übertrieben* mit der Architektur? :-))
    Deine Aufnahme ist prima
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz