Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter H. Roos


Basic Mitglied, Sprockhövel

Blick ins grüne Universum

Wir können uns nicht vorstellen wie das grüne Universum mit den Augen einer Fliege aussieht. Auf jedenFall ist es unendlich weit.
Eine Tanzfliege der Familie Empididae, vremutlich Empis tessellata.

Ort: Bachtal bei Langenstein, am Fusse des Harzes.
Olympus E-1, 35mm Macro, f8, 1/125sec

Kommentare 5

  • Detlev aus Berlin 5. Oktober 2013, 13:20

    So sieht man eine Fliege doch mit ganz anderen Augen. Perfekt abgelichtet.
    LG Klaus-Dieter
  • Gerhard Haaken 4. Oktober 2013, 16:02

    Ja Peter, bei den Augen muss es wahnsinnig aussehen denke ich mir ! Hier konntest du die Details der Fliege wunderschön darstellen, ein gelungenes Makro

    VG Gerhard
  • Clemens Kuytz 4. Oktober 2013, 7:33

    KLASSE Makro,schöne Schärfe/-verlauf.
    lg clem
  • sailor466 3. Oktober 2013, 21:14

    hallo !
    einfach gekonnt gut !!
    mlg dieter
  • Siegfried 3. Oktober 2013, 15:38

    Perfekte Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Siegfried