Zurück zur Liste
Blick ~ ~  ins ~ ~  Grüne ~  ;-)))

Blick ~ ~ ins ~ ~ Grüne ~ ;-)))

623 20

Biggi Riegert


Premium (Basic), der Wetterau

Blick ~ ~ ins ~ ~ Grüne ~ ;-)))

Bei diesem trüben Sonntag dachte ich, mal ein bischen Natur hochzuladen. Das war letzte Woche in Frankfurt, da war es schön warm und sonnig

Wünsche allen Buddies einen schönen Sonntag :-))

Freue mich über Eure Anmerkungen.

Kommentare 20

  • Pia Pohl 13. September 2007, 23:21

    der rahmen, liebe biggi, ist mir zu unruhig ... zumal das foto in sich viel unruhe im blattwerk hat ...
    gleiches foto - anderer rahmen - das würd mir gefallen
    hg pia
  • Reinhard... 8. September 2007, 10:36

    Hast den fast letzten Blick auf den Sommer eingefangen und interessant Eingerahmt!

    LG
    Reinhard
  • Wilhelm H. 6. September 2007, 2:13

    meine Assoziation: Blick durch eine vereiste Scheibe in den Sommer
    Gruß Wilhelm
  • Benita Sittner 4. September 2007, 21:46

    ...wirkt gut mit dier Bearbeitung....LG Benita
  • Angelika El. 3. September 2007, 23:04

    In sehr feinem Licht hast Du diese Zweige und die eigenwilligen Blüten/Früchte aufgenommen. Heute, Montag, war ein solch grauer Regentag, an dem man sich ein wenig nach Sonne sehnte...

    LG!
    Angelika
  • Markus Sonja 3. September 2007, 14:04

    ein schöner Ausschnitt mit tollen Farben
    lg markus & sonja
  • Uwe Skotschier 3. September 2007, 12:06

    Der Rahmen ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich weiß noch nicht, ob er auch zu dir passt ..... ;-)))
    Aber das Grün ist wirklich klasse, ein herrlicher Anblick, den wir wohl nicht mehr lange haben.
    LG Uwe
  • Eva Winter 3. September 2007, 8:42

    Eine neue Biggi, aber nicht weniger schön. Es tut gut, den Blick ins Grün. Heute ist wieder Land unter, da genießt man solche Bilder.
    LG Eva
  • Jopi 3. September 2007, 1:33

    Mal was ganz anderes von Dir! Prima!!
  • views-of-life 2. September 2007, 20:58

    sehr schöne bearbeitung und rahmen
    lg Gaby und Herbert
  • Klaus-Meyer 2. September 2007, 20:57

    Du hast die Gabe aus etwas sehr alltäglichem etwas sehr schönes zu machen. Hast du gut gemacht. Womit machst du diese schöne Rahmen?

    Gruß Klaus
  • Klaus-Meyer 2. September 2007, 20:57

    Du hast die Gabe aus etwas sehr alltäglichem etwas sehr schönes zu machen. Hast du gut gemacht. Womit machst du diese schöne Rahmen?

    Gruß Klaus
  • SidNic.Gäbler 2. September 2007, 19:07

    interessante rahmengestaltung - gefällt mir gut.
    lg nicole


  • Brigitte C. B. 2. September 2007, 15:59

    Eine schöne Aussicht, aus dem freigemachten Fenster ;-)))) Witzige Bea, hast du hier gemacht, Biggi !!
    lg gitti
  • Esther aus Duisburg 2. September 2007, 15:17

    Dir auch einen schönen Rest-Sonntag
    ;o)