Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Skyline mit Frankfurt Hbf

In Frankfurt 2009 auf Tour mit - Micha Boland

Kommentare 6

  • Michael Jo. 14. Januar 2011, 19:13

    Senkrechte, Senkrechte, senkrechte ...
    und darauf zulaufende Gleischlangen;
    das ganze geschnitten von der horitontalen
    Bahnhofsebene ... und im VG ein Paar
    Diagonalen - gut so !

    Michael
  • Benita Sittner 14. Januar 2011, 16:46

    .....ein wirklich tller Standpunkt ...und mir gefällt besonders das Szenario um den Bahnhof....natürlich auch die Skyline...aber die erst zweitrangig...
    LG Benita
  • Eva Winter 14. Januar 2011, 16:38

    Das ist ja wieder sehr schön - ich freue mich, dich mal wieder hier zu sehen bzw. ein paar Aufnahmen von dir.
    Hoffe, es geht dir gut.
    LG Eva
  • Micha Boland 14. Januar 2011, 9:44

    das waren noch Zeiten, als die kleine Riegert über die Schienen marschierte :))

    das war schon ein klasse Standpunkt, an dem wir da waren !! gefällt mir
    jetz müßte da grad noch die da durch fahren :))
    auf der schwäbischa Eisabahna
    auf der schwäbischa Eisabahna
    Micha Boland

    Grüße Micha
  • Sascha01 Krause 14. Januar 2011, 8:33

    Der Standpunkt ist klasse. Tolle Aufnahme, die aber nach meiner Meinung noch eine kleine Kontrastanhebung vertragen könnte.

    LG Sascha
  • Jopi 14. Januar 2011, 6:14

    Da lobe ich mir doch meine Dörfer :))
    ...und ewig grüßt die Nuthe
    ...und ewig grüßt die Nuthe
    Jopi