Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in die Nikolaikirche Potsdam.

Blick in die Nikolaikirche Potsdam.

612 11

Foto Harry


Pro Mitglied

Blick in die Nikolaikirche Potsdam.

Pentax K10D Tamron 28/75 HDR aus 5 Fotos.

Kommentare 11

  • Steffen Rentsch 23. Februar 2008, 20:54

    Eine ganz wunderbare Symmetrie mit zwei sich die Waage haltenden farblichen Akzenten. Und nicht nur das Bild einer schönen Kirche, sondern auch die Wiederspieglung eines Momentes, wo der Fotograf eins war mit sich selbst...

    LG Steffen
  • Michael Wolf2 22. Februar 2008, 8:36

    Sieht gut aus, ich hätte aber auch kältere Farben bevorzugt, ist aber vom G`schmäckle abhängig. - Darf man dort mit Stativ arbeiten oder hast Du eine Lücke nutzen können?
    VG Michael
  • Ristl Manfred 20. Februar 2008, 21:33

    Ein Klassebild- allerfeinste Sahne!
  • Rotmilan 20. Februar 2008, 20:57

    jetzt werde ich langsam neidisch .

    ein meisterstück , vom feinsten

    klaus
  • Ernst Erdle 20. Februar 2008, 20:48

    Feiner Blick in diese schöne Kirche.
    LG Ernst
  • Karla Riedmiller 20. Februar 2008, 20:02

    ganz hervorragend fotografiert.... besser gehts wohl nicht.
    finde diese Kanzel sehr interessant..
    vG karla
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. Februar 2008, 20:00

    Sehe ich wie Roland: Belichtung, Geometrie - besser geht es ja gar nicht. Die Farbstimmung ist Geschmackssache und wahrscheinlich hast du es so gestaltet, wie es dem Original entspricht. Ich persönlich hätte hier eventuell etwas kühlere Farben gewählt.
    LG, Carl
  • Roland Brunn 20. Februar 2008, 19:37

    Harry, diese Fotos hast du perfekt drauf. Alles passt bestens !!
    VG Roland
  • Christiana Koch 20. Februar 2008, 19:32

    Klasse Foto, lieber Harry, da stimmt alles !
    L.G.C.
  • britt-marie 20. Februar 2008, 19:23

    klare gute aufnahme!
    lg beba
  • WOLLE H 20. Februar 2008, 19:06

    Die sieht auch sehr schön aus. Und Du hast sie wunderbar fotografiert.
    Ein Klasse Foto !!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz