Zurück zur Liste
Blick in die Kirche Wehlen. (Sächsische Schweiz)

Blick in die Kirche Wehlen. (Sächsische Schweiz)

1.921 25

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Blick in die Kirche Wehlen. (Sächsische Schweiz)

Pentax K10D,Tamron 17/50,HDR aus 5 Fotos.

Kommentare 25

  • Joachim Huber 13. Januar 2009, 18:17

    Dochja -- gefällt.
  • Otto Schemmel 27. November 2008, 21:55

    Perfekt in allen Bereichen. Einfach professionell !!!
    VG Otto
  • † Silva Schrank 18. November 2008, 18:13

    Diese Aufnahme besticht durch ihre perfekte Schärfe. Sicher nicht einfach, das so hin zu kriegen. Gratuliere.
    LG. Silva
  • Ernst Erdle 10. November 2008, 23:33

    High-Quality-Photo!!!
  • Norbert Lutzner 10. November 2008, 22:14

    Ja, die Radfahrerkirche wurde nach der Flut 2002 wieder sehr schön hergerichtet, das kommt im Bild auch sehr gut zum Ausdruck!
    Die häufig anzutreffenden HDR-Auffälligkeiten halten sich wohltuend in Grenzen, das spricht für einen behutsamen Einsatz dieser Technik und gefällt mir sehr gut. Schöne, natürliche Farben! Eine weitere Belichtung mit einer sehr kurzen Zeit, hätte sicherlich der Zeichnung in den Fenstern noch gut getan.
    Die Artefakte an den Kanten (Kapitell, Kirchenbänke, Balustrade, Signet) stammen vermutlich von der Kompression?? Mit 117 kB hast Du die mögliche Dateigröße von 400 kB bei weitem nicht ausgeschöpft, ich vermute ein Versehen?
    LG Norbert
  • Michael Krüger MK 10. November 2008, 21:42

    Perfektion in höchster Form wenn ich das so hinbekommen würde wäre ich mehr als zufrieden.
    Da kann man noch viel lernen .
    Gruß Micha
  • Christine Gruhn 10. November 2008, 20:11

    Schönes klares Bild u. wundervolle Farben!
    LG Christine
  • Steffen Rentsch 10. November 2008, 8:39

    Hallo Harry,

    ich bewundere sehr Deine stets optimierte, fehlerlose und die Stimmung in den Mittelpunkt stellende Arbeitsweise. Du hast es einfach drauf - aber manchmal übertriffst Du Dich selbst...

    LG Steffen
  • ReinholdU 9. November 2008, 19:11

    Wie immer, ein wunderschönes Foto.
    Ich war zuletzt in der Wehlener Kirche, als die Flut 2002
    die Kirche gezeichnet hatte. Ich freue mich, dass sie wieder so schön ist.
    VG Uli
  • Günter Franz Müller 9. November 2008, 17:50

    Wunderbare Aufnahme, beneide Dich um dieses Können !!
    MfG Günter
  • Ristl Manfred 9. November 2008, 16:43

    Der Himmel in der Apsis ist "der Eyecatcher" ! 1a!
    LG Manfred
  • Skat 9. November 2008, 13:28

    toll gemacht gefällt mir sehr gut.

    gruß heinrich
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 9. November 2008, 11:49

    Wieder ein Meisterwerk von Dir! Sieht auch wirklich Klasse aus!
    Gruss Holger
  • Michael Wolf2 9. November 2008, 10:36

    Alles bestens!
    VG Michael
  • GS-Photo 9. November 2008, 7:33

    Perfekt belichtet. Kompliment.
    LG Helmut