Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Raffelberg


Free Mitglied, Mülheim

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 27. Dezember 2011, 19:07

    Toller Blick in den Grand Canyon. Mit dem toten Baum im Vordergrund gibst du deiner Aufnahme einer sehr gute Tiefe!. Sehr gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Albert Wirtz 16. Dezember 2006, 12:38

    Schönes Licht und klasse Bewölkung. Mit dem Baum das hat was. Glaube, an dieser Stelle hab ichs auch schon versucht, wurde aber nichts, dafür ein paar Meter weiter das:
    Gran Canyon I
    Gran Canyon I
    Albert Wirtz

    Gruß
    Albert
  • Christian Maier (amarok) 14. Dezember 2006, 23:02

    Die Struktur des Canyons, wie man es live erlebt hat. Schön. Dass die Schärfe nicht 100%ig ist, liegt sicherlich daran, dass das ein analogen Bild war, oder?