1.940 5

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Blick gen Norden

Mit diesem Foto verabschiede ich mich für 2 Wochen, in denen ich auf Nordeuropakreuzfahrt bin. Wünsche euch 2 schöne Wochen, erholt euch gut von mir ;) In 2 Wochen werde ich dann einiges an Fotos von der Kreuzfahrt präsentieren.
LG Marcel.

Kommentare 5

  • Ursus82 13. Oktober 2010, 21:54

    wunderschönes Bild !!

    Tolle Farben und super Bildgestaltung !
  • Jürgen Divina 31. Juli 2010, 23:23

    Dann wünsche ich Euch viel Spaß auf der Kreuzfahrt und gute Erholung. Kommt gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • nitonga 31. Juli 2010, 21:34

    du verabschiedest dich mit einem wunderschönen foto.
    ganz viel spaß lg moni
  • Ingrid und Gunter 31. Juli 2010, 20:10

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Ein sehr, sehr schönes Bild und ein toller Titel.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Engel Gerhard 31. Juli 2010, 19:31

    deine feine, sinnige art kommt hier schön zum ausdruck. wünsche dir und deiner familie eine schöne zeit und viel genüssliches

    lg
    gerhard