Zurück zur Liste
Krka Wasserfälle

Krka Wasserfälle

6.027 4

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Krka Wasserfälle

Das Foto zeigt einen kleinen Teil des Krka Nationalparks in Kroatien im Bereich Mitteldalmatiens. Der Krka Nationalpark diente wie viele andere Orte in Kroatien als Kulisse für die Winnetou Filme.

Kommentare 4

  • gafoto 13. Juli 2016, 19:29

    man kann schon sehen, wie Winnetou durchs Bild reitet mit seiner Kalaschnikov.
  • Hirschvogel 25. Mai 2016, 23:36

    Wow - klasse - schöne Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • Ferdi W. Weise 18. Mai 2016, 17:15

    Das muss ja ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein Marcel!
    Danke für diese fantastische Aufnahme.
    LG -Ferdi-
  • Sonja Grünbauer 18. Mai 2016, 12:14

    sieht ja toll dort aus. Wunderbare Aufnahme. Habe auch alle Bücher gelesen, leider nicht alle Filme von Winnetou gesehen. wurde nicht ins englisch übersetzt noch hatten wir damals TV gehabt. Erst seid 1976. LG Sonja

Informationen

Sektion
Views 6.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100