Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Blick durchs Küchenfenster

Morgens um 9:45 Uhr

Kommentare 7

  • wanneka 11. Januar 2009, 22:49

    ich fand den schnee erst weniger schön...unser dadurch is d eis zu langsam zum schlittschuhlaufen...a zum reiten is d schnee genial
  • sternchen 01 7. Januar 2009, 22:05

    Ja ich sage auch das du schönen Ausblick hast.
    LG Siggi
  • KAROD 7. Januar 2009, 9:01

    So sieht es bei minus 19 Grad auch bei uns aus!
    Mir gefällt Dein Bild!
    LG Rolf
  • Jan van Dyke 6. Januar 2009, 13:31

    Ich muß sagen,Du hast einen schönen Ausblick, wenn ich bei mir aus der Küche schaue,dann sehe ich nur Häuser!

    LG Jan
  • Nico Hannemann 6. Januar 2009, 11:21

    Ein sehr feines Wintermotiv+++

    lg nico
  • Anni Brigitta 6. Januar 2009, 7:23

    Zeit müßt man haben so wie Du...wo ist das Vogelhaus?
    L.G. brigitta
  • Mitsubi 5. Januar 2009, 21:12

    Da fängt doch der Tag gut an, wenn man nicht mit dem Auto so früh fort muss. ;-)
    LG Mitsubi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz