Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berry09


Basic Mitglied, Rostock

Blick bis zum Ende

Seebrücke Graal Müritz Blaue Stunde vor Sonnenaufgang.

Kommentare 19

  • foto-heiko 12. Oktober 2011, 21:54

    Toller Bildaufbau und Gestaltung!

    Gruß Heiko
  • Birnbaum Werner 5. August 2011, 21:32

    gut aufnahme ++ Vg Werner
  • Petra Z 28. Juni 2011, 15:07

    Wunderbar!!!
    LG
    Petra
  • Gallus Pictures present 23. Juni 2011, 21:16

    Das hat schon was,
    sieht aus wie ein Himmelssteg - direkt nach oben !
    Klasse
    LG
    Gallus
  • Achim57 18. Juni 2011, 10:31

    Eine wunderschöne Aufnahme mit prima Bildbearbeitung.
    Einfach Klasse!
    Gruß,Achim.
  • -Jörn Hoffmann- 17. Juni 2011, 22:15

    Das Bild gehört meines Erachtens schon eindeutig in die Galerie . . . .
  • Daniel Abegg 14. Juni 2011, 21:37

    Ein Klassiker - wunderbar umgesetzt! Die Lampen "bis zum Ende" gefallen mir ganz bsonders.
    Eine noch eindrücklichere Wikung könntest Du möglicherweise erzielen, wenn Du die Aufnahme etwas weiter vorne machst, sodass die erste Lampe grösser ins Bild rückt.
    LG Dani
  • Ilona Heinrich 14. Juni 2011, 13:33

    richtig klasse der weg in die unendlichkeit
    kompliment!!
  • Holger Wiedemann 13. Juni 2011, 18:03

    Der Horizont am Ende der Brücke - das schafft man nur mit Stativ.
    An solche Aufnahmen habe ich mich noch gar nicht gewagt - deshalb machen mich diese Bilder immer wieder neugierig.
    Es ist vertikal und horizontal sehr mittig - eine schöne Asymmetrie wird durch die Lampen und rechts den roten Himmel erreicht. Vielleicht kannst Du diesen Effekt noch verstärken, wenn Du das Bild oben und links etwas beschneidest? Hat dann aber wieder eine ganz andere Wirkung.
    LG Holger
  • Ronny Matthes 13. Juni 2011, 17:16

    Klasse Aufnahme mit einer sehr guten Tiefenwirkung.
    L.G. Ronny
  • sweetclick 13. Juni 2011, 13:10

    Perfekt - nur das i-Tüpfelchen fehlt.
    LG Hans
  • UlliB. 13. Juni 2011, 9:31

    Die Unendlichkeit wird verstärkt durch den oberen Rand des Geländers, der den Horizont verdeckt. Schöne und ruhige Aufnahme.
    Grüße von Ulli
  • Blende-11 13. Juni 2011, 6:55

    Die Perspektive ist unglaublich!
  • Nobodyelse75 12. Juni 2011, 23:16

    Schön, diese unendliche Weite des Steges. Der blau-rosa gefärbte Himmel ist dann noch das I-Tüpfelchen.
    LG Simone
  • Doris Kühle 12. Juni 2011, 21:19

    Hat was und dennoch fehlt was
    schöne Farben
    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten