Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aus dem Fenster vs. Blick in den Monitor...

Blick aus dem Fenster vs. Blick in den Monitor...

1.929 13

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Blick aus dem Fenster vs. Blick in den Monitor...

... wo wäre ich wohl jetzt lieber??

Entstanden in Monemvasia Juni 2005

Frohe Weihnachten Euch allen!!

Kommentare 13

  • Mc Mordin 6. Januar 2006, 22:57

    ..... hmmm ..... und plötzlich suche ich ganz ganz schnell die Urlaubsprospekte für den nächsten Sommer!
    ..... Fernweh pur!
    klasse
    lg
    mcMordin
  • Gray Wolfman 2. Januar 2006, 9:09

    Trotz deiner erwähnten 'kleinen' Mängel ist es ein Bild
    zum Verweilen ...... kann mich nicht sattsehen. Ist schon
    fast seelische Grausamkeit ;-) .... Grüße ...
  • Peter Karlas 24. Dezember 2005, 13:06

    Toller Platz - schönes Bild - frohe Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rupert Kaufmann 23. Dezember 2005, 14:32

    @Rolf
    Nö, das ist ne Privatterrasse irgendwo in Monemvasia. Gewohnt haben wir da
    Moni Elonis/Peloponnes/GR
    Moni Elonis/Peloponnes/GR
    Rupert Kaufmann

    nein nicht oben im Kloster, sondern in dem Teil mit 4 Rädern...;-)
    und an unzähligen anderen wunderschönen Orten entlang unserer insgesamt fast 5500 km langen Tour durch GR...
    :-)
  • Rupert Kaufmann 23. Dezember 2005, 13:15

    @ Steffen
    Wo Du recht hast hast Du recht!
    So siehts da im Moment wohl nicht aus...
    Aber man träumt sich halt doch gerne in die Sonne - zu jeder Jahreszeit!
    Besonders wenn man so ein absolut überzeugter "Nasskalt-Schneeregen-Glatteis-Schneeräum-Fan" ist wie ich... *Ironiemode aus*
    Ich glaub ich muß jetzt in die warme Badewanne!
    Dir auch frohe Weihnachten und laß dich schön beschenken,

    Rupert
  • Phil Hellenicos 23. Dezember 2005, 12:54

    der blick gefällt mir !..... aber mal ehrlich denkt ihr wirklich das das jetzt um die Jahreszeit dort unten so aussieht! dort gibts auch Winter und auch wenn die temperaturen nicht so weit nach unten gehen wie bei uns... ein eisiger Wind von See bei 10 °C und dazu Regen kann auch ungemütlich sein....
    also lasst uns doch lieber an verangenes denken und vom bevorstehenden Sommer träumen....
    in diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN

    grüße
    Steffen
  • Nadine Klimke 22. Dezember 2005, 18:16

    Ein klasse Ausblick.
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Petra Wendt 22. Dezember 2005, 17:21

    Welch' ein Blick! Neid... ;-)
    LG
    Petra
  • Tho Mas 22. Dezember 2005, 14:00

    Blick in den Monitor.....warum sollte es Dir besser ergehen als mir....habe fertig!

    Gruß
    Thomas

    P.S.: Schönes Bild, bis auf den unscharfen HG, sieht aus wie eine Fototapete....ähm....muss weg....:-))
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 11:26

    @ Christian

    Ich würde mal auf die Verzeichnung meines WW´s tippen. Was mich allerdings mehr stört sind die Artefakte im blauen Himmel durch die Komprimierung - hab ich grad erst so richtig gesehen... Mist!
  • Christian Albers 22. Dezember 2005, 11:16

    Hallo Rupert,

    tolle Aufnahme... Wie kommt die Krümmung des Horizonts zustande?
    Gruß, Chris
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 11:03

    Keine Frage, ich bin sofort dabei.........

    :-D



    LGS
  • JVision 22. Dezember 2005, 11:01

    Wunderschoener Ausblick !! Da wuerde ich jetzt gerne sitzen. Dir auch Frohe Weihnachten.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 1.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz