Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Mani

Entstanden freihand am späten Nachmittag im Juni 2005.

Die Mani ist ein ziemlich verlassener Landstrich im Süden des Peloponnes.
Für GR-Fans: Der Aufnahmestandort liegt oberhalb von Alika in der Nähe von Gerolimenas.

Kommentare 11

  • Hans-Olaf FLÜGEL 1. Februar 2011, 12:46

    Hier kommt die Kargheit besonders gut rüber. Eine herrliche Landschaft, die man sich selber erarbeiten muß. Dann aber nie wieder losläßt.
    Deine Panorama-Aufnahme gefällt mir sehr gut und weckt Erinnerungen.
    Jetzt weiter fahren und an den südlichsten Punkt der Peleponnes gelangen. Das wär's doch!
    LG von
    olli
  • Gray Wolfman 2. Januar 2006, 9:19

    Tolle Panoramaaufnahme... als ob man oben steht und
    runterblickt. Sehr schöne Landschaft sehr gut präsentiert.
    Grüße ...
  • Ralf Plakowski 29. Dezember 2005, 18:57

    Hi, danke für dieses Panorama der Mani. Bei diesem Bild ist mir klar geworden das es im nächsten Jahr wieder nach Gythio geht.
    Nochmals danke Gruß Ralf
  • Lutz Haring 22. Dezember 2005, 19:02

    Hallo Rupert
    Ein wirklich schönes Panorama.
    Auf nach Griechenland !!!
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 17:42

    @ Petra
    Alles halb so wild... ;-)
    Aber es freut mich, wenn´s Dir gefällt!
  • Petra Wendt 22. Dezember 2005, 17:22

    Geniale Panoramaaufnahme!
    Habe mich an so etwas bisher noch nie versucht - sieht nach sehr viel Arbeit aus...
    LG
    Petra
  • Peter Kerz 22. Dezember 2005, 14:25

    Klasse Panorame, sowas gefällt.
    Gruß Peter
  • Walter Tropper 22. Dezember 2005, 13:07

    Spitzenklasse! War bisher nur einmal auf der Mani. Ist schon faszinierend.
    Maniotische Wohntürme
    Maniotische Wohntürme
    Walter Tropper

    Grüße Walter
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 10:43

    Supergeiles Pano, da ziehe ich mal meinen Hut!

    LGS *begeistertbin*
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 10:04

    Entstanden aus 13 Hochformataufnahmen und mit Autostitch zusammengefrickelt...
  • Stefan Trenker 22. Dezember 2005, 9:47

    schöne Aussicht, die hat was.
    gut gelungenes Panorama - aus wievielen Fotos ist das entstanden?

Informationen

Sektion
Klicks 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten