Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* * * Blick aufs Meer * * *

* * * Blick aufs Meer * * *

1.178 17

Nadine Klimke


Free Mitglied, Dorsten

* * * Blick aufs Meer * * *

Costa Brava 2005

Kommentare 17

  • Martin Wieprecht 13. April 2007, 18:52

    Traumhaft!

    Alle deine Postkartenmotive!
  • Peter Kis kalóz 12. März 2006, 6:13

    Fascinating shot!
    Greetings, Peter
  • photograf 02 14. Januar 2006, 16:06

    wunderschöner bildaufbau.sehr schöne farben.
    super belichtet.

    lg
    hans-jürgen

  • Josefa Schrätzlmayer 7. Januar 2006, 18:08

    Eine wunderbare Aufnahme ist das,zum Träumen schön.

    VG. Pepi
  • .frei.sein. 2. Januar 2006, 11:09

    wow... klasse foto!!!
    dort würde ich sehr gerne wohnen... *träum*!

    gruß
  • Martens 1. Januar 2006, 17:20

    Was soll ich sage wieder ein klasse foto von dir und der Costa Brava schade das ich nicht so viele bilder gemacht habe...aber es geht diese jahr wieder in den süden mal schauen wohin
  • Thomas Arntz 29. Dezember 2005, 13:59

    Hallo Nadine!
    Deine tollen Bilder machen Lust auf Sonne, Strand und Meer. Du hast ein gutes Auge für das Motiv und deine Aufnahmen sind qualitativ sehr hochwertig.
    Alles Liebe und guten Rutsch.
    Thomas
  • Elke H.R. 2 29. Dezember 2005, 11:40

    Hallo Nadine,nach all den Schneefotos macht es jetzt richtig Spass mal wieder ein sonniges Urlaubsfoto zu betrachten.
    Palmen und Meer,ein Bild um von schöneren Tagen zu träumen.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Elke
  • Kathleen W. 29. Dezember 2005, 10:35

    ein wunderschöner ausblick. dort möchte man jetzt sein... mit der gleichen sonne, versteht sich. ;)

    vlg kathleen
  • SidNic 28. Dezember 2005, 18:05

    tolle aufnahme, gefällt mir gut.
    hier gibts nur schnee...

    lg nicole
  • A N D I . . . 27. Dezember 2005, 12:18

    Klasse Aufnahme, tolle Farben und ein Stimmung, die "mitreisst", wenn ich hier dagegen so aus dem Fenster schaue......hm.......:-)
    Gruss Andi
  • Brigi W. 27. Dezember 2005, 12:01

    Ach wie schöööön, Nadine! :)
    Tolle Farben und die Schärfe ist ja toll oO Vom Ausblick an sich ganz zu schweigen natürlich *g*

    LG,
    Brigitte
  • Peter Baumung 27. Dezember 2005, 10:45

    gaaaaa, das wird ja immer besser! *schmoll* :) toller himmel und was besseres als palmen & meer gibts ja eh nich ;) die zypressen passen da unheimlich gut rein, find ich!

    seufzender peter ;)
  • Patricia. F. 27. Dezember 2005, 7:05

    Meer? ich seh nur Bäume:))))
    Da möcht ich nun sein, feiner Ort.
  • Edmund Summerer 26. Dezember 2005, 22:16

    schön, bringt den sommer jetzt nach hause.
    lg edi