Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Klimke


Free Mitglied, Dorsten

* * * Recklinghausen leuchtet * * *

Hiermit melde ich mich mit meinen ersten Versuchen an HDR Aufnahmen zurück in der Fotocommunity.
Gestern Abend in Recklinghausen bei strömenden Regen. Für den ersten Versuch aber noch ganz in Ordnung wie ich finde. Muss wohl noch sehr viel üben :-)

Kommentare 25

  • Felixsnd 12. Dezember 2012, 18:17

    Recklinghausen leuchtet ist immer
    etwas schönes
    aber in den letzten jahren schieben sich nur noch die massen durch die straßen
    tolle aufnahme :)
    gruß felix
  • Johanna3232 24. Januar 2012, 20:58

    Da gab's den schönen Irish Pub noch. Sehr schöne Aufnahmen!



    lg Johanna
  • Jackpanama 3. Juli 2010, 22:27

    Liebe Nadine!

    Diese Aufnahmen sind sehr schön geworden!

    LG Jackpanama
  • Franco Lecchi 20. November 2009, 15:09

    Traumhafte schöne Aufnahme. Kompliment !

    gruss
    Franco
  • Norbert Gr. 24. Juli 2008, 15:34

    Viel bleibt nicht mehr zu sagen...
    ausser absolut tolle Collage...
    LG
  • Gabriele Benzler 29. Dezember 2007, 19:42

    Klasse Aufnahmen, wunderbar leuchtet es. Tolle Farben. Sehr schöne Arbeit.
    LG Gabi
  • Sven G. H. 4. Dezember 2007, 14:23

    Klasse Aufnahmen und sehr schön festgehalten.
    Die collage sieht sehr ansprechend aus und könnte glatt als Werbung für Recklinghausen verwendet werden.
    LG Sven
  • Daniel Krug 26. November 2007, 1:17

    schöne nachtaufnahmen collection.die farben finde ich klasse.

    mfg der daniel
  • Martina F. 23. November 2007, 23:44

    So habe ich Recklinghausen noch nie gesehen!
    Zumindest nicht als ich noch in NRW gelebt habe. Das wird aber nicht immer so bunt beleuchtet, oder? Gab es einen speziellen Anlass?
  • Volker Ollesch 20. November 2007, 13:41

    Klasse Nadine, ich habe es verpasst :-((
    LG Volker
  • Isabella Myllykoski 19. November 2007, 12:11

    Recklinghausen scheint eine bunte Stadt zu sein :-)
  • DPhi 18. November 2007, 21:53

    Viel farbiger kann es ja nicht mehr werden :-)
    Schön arrangiert.

    Die Kirchenfenster sind jetzt eventuell zu hell für die
    farbigen Strukturen im Glas. Könnte man (mit Fotomontage ?) vielleicht besser zur Geltung bringen, wenn man die Fensterbereiche weniger belichtet.

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Martens 14. November 2007, 20:04

    schön wieder was von dir zusehen
  • Elke H.R. 2 14. November 2007, 17:58

    Du übst Dich jetzt als an Nachtaufnahmen,Nadine und gleich sehr erfolgreich.
    Eine sehr schöne,bunte Collage,die mir richtig gut gefällt!
    LG Elke
  • Thomas Schöfer 13. November 2007, 9:55

    Ich finde deine Arbeit sehr gelungen , die durch die Beleuchtung sehr gut rüber kommt!
    Gruß, Thomas