Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E03 001


Basic Mitglied, Vaihingen

Blick auf den Saubuckeltunnel

aus dem gerade 103 113 mit IC 118 heraus fuhr und sich noch ein wenig austoben darf bei 200 Km/H. Aufgenommen am 14.05.2014 bei Illingen.

Kommentare 11

  • Y.Takatsu. 18. Mai 2014, 4:55

    fantastic composition !!
    fine lok with fresh greens.....beautiful moment,
    really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Haidhauser 16. Mai 2014, 14:10

    Sehr gut gestaltete Aufnahme; das kleine Stückchen Himmel ist die Quintessenz !!!!!
    LG Bernhard
  • Dieter Jüngling 16. Mai 2014, 9:18

    Für diese Geschwindigkeit, ist das eine sehr gute Einstellung.
    Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • Bahnbilder by Koenigsbilder 15. Mai 2014, 11:29

    Immer wieder klasse! Die 103 lässt mich auch seit frühester Kindheit irgendwie nicht mehr los. Tolle Aufnahme!
    LG Bert
  • Bernhard Hippen 14. Mai 2014, 22:10

    Wow, klasse Aufnahme !

    Gruß,
    Bernhard
  • Nobby.de 14. Mai 2014, 20:44

    Mal ein ganz anderer Blickwinkel. Das hat auch seine Reitze. Der Kopf der Schlange ist natürlich das Beste ;-) Gefällt mir!
    Gruß Nobby
  • Christoph Reindel 14. Mai 2014, 19:09

    Schön getroffen auf der Schnellfahrstrecke, da muss ich auch irgendwann mal hin!

    Habe sie in Boppard ebenfalls erwischt, die 103-113-7!

  • Joachim Schmid BW 14. Mai 2014, 17:15

    Schöner Blick nach unten zum Zug und zur Tunneleinfahrt!
    Die 113ner super erwischt bei tollem Frühlingswetter.
    Gruß Joachim
  • makna 14. Mai 2014, 16:29

    Eine optimaler Blick !!!
    BG Manfred
  • Jean Albert Richard 14. Mai 2014, 16:29

    Sehr schön festgehalten!
    LG

    Jean
  • Thomas Reitzel 14. Mai 2014, 16:20


    Diese Sicht von oben auf das kurze freie Stück kommt natürlich auch sehr gut.
    Etwas tricky mit dem Licht, aber so kommt die erotische Rundung der Diva gut zum Vorschein...

    VG, Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Testbilder
Klicks 1.339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 320