Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Blick auf den Hamburger Hafen

Ich möchte das Bild doch noch in der farbigen Version zeigen, mir gefällt es tatsächlich etwas besser als die Aufnahme in schwarz/weiß. Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Blick auf den Hamburger Hafen
Blick auf den Hamburger Hafen
Irmgard-Christel

Kommentare 25

  • whl 20. November 2022, 16:51

    Schöner Blick auf den Hafen, ich war dort vor kurzem auch noch. LG Werner
  • Din G o 15. November 2022, 16:25

    Ein Foto des Hafens, der mich an meine Jugend erinnert (meine Lehre fand bei Blohm u Voss statt) hast du optimal aufgenommen. VG Georg
  • w.regini 14. November 2022, 19:05

    Die Hafenlandschaft super eingefangen. lg walter. Mir gefällt es auch durch die Vielfalt von Farben  besser
  • Angelika El. 13. November 2022, 12:36

    Ich mag beide Versionen aber hier in Farbe finde ich mich besser zurecht - dabei liebe ich sw sehr... Du hattest einen wunderbaren Aufnahmestandpunkt.... Schönen Sonntag! a.
  • Jörg Wolfshöfer 13. November 2022, 11:21

    Eine tolle Aufnahme. LG Jörg.
  • Klaus-Peter Beck 12. November 2022, 23:30

    Genau wie Veronika geschrieben, finde ich die Gegenüberstellung beider Aufnahmen, bzw. Bearbeitungen, sehr interessant!
    Ich mache es auch ab und zu!
    Mach weiter so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Veronika Müller 12. November 2022, 21:43

    Ich finde das Gegenüberstellen von farbig und s/w immer sehr interessant, 
    Farben ziehen sofort unsere Blicke an, es ist wie Musik, man muss sie einfach aufnehmen
    S/W wirkt abstrahierter aber nicht minder emotional und ausdrucksvoll,
    eher sogar mehr, da es mit den inneren Augen gesehen wird, so wie man Träume sieht.
    Beide Deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG, Veronika
  • Günter Roland 12. November 2022, 17:37

    Wunderschönes Hafen-Panorama.
    LG Günter
  • Brigitte Semke 12. November 2022, 16:26

    Auch in Farbe sehr schön Deine Aufnahme !
    LG Brigitte
  • Rullma 12. November 2022, 16:02

    In Farbe finde ich es noch eindrucksvoller!
    LG Marie
  • Ulrich Diez 12. November 2022, 13:09

    Eine tolle Ansicht, sowohl farbig, als auch in sw!
    VG Ulrich
  • cabrio2 12. November 2022, 11:13

    Beide Bilder sind schön, Christel
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Marion Stevens 12. November 2022, 10:28

    In Farbe- na klar, viel besser! :-)
    Gruß
    Marion
  • Waltraud Zorn 12. November 2022, 10:10

    ... da bin auch ich ganz bei dir .... gefällt mir auch besser.
    LG Waltraud
  • Kerstin Püttmann 12. November 2022, 6:56

    Ich mag dein Foto auch in Farbe noch etwas lieber! Hamburg und besonders der Hafen sind so schöne Motive. Von hier oben sehen die Gebäude und auch die Kirchen so klein aus. Es ist wahnsinnig viel los! Sowas ist einfach faszinierend, und du hast es wunderschön festgehalten! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Kerstin