Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Blendende Aussichten...

...für 2006, dies wünsche ich von ganzem Herzen allen meinen lieben Buddies und sonstigen wohlgesonnenen FClern! Ich hoffe, Ihr hattet einen möglichst angenehmen, stressarmen Jahreswechsel und dass Ihr die Zeit hier in der FC ohne mich einigermaßen anständig rumgekriegt habt. War bestimmt total langweilig so ganz ohne mich, stimmt´s oder habe ich recht!? ,-))
Wie Ihr seht, hat mich die Heimat nach zwei Wochen Polen gesund wieder. Ich freue mich schon auf das neue Jahr hier mit Euch in der FC mit möglichst vielen lieben Kommentaren und konstruktiven Anmerkungen! Auf ein Neues also!

*** Blick vom Drehturm auf dem Aachener Lousberg ***

Kommentare 23

  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 20:23

    ... in der tat!
    schön gerade auch durch die spiegelung!!
    grüße hilke
  • Nana Ellen 10. Januar 2006, 21:43

    Ja da staune ich aber, Markus zurück und sich noch nicht gemeldet ???? Habe Die eine E-mail geschickt, aber wahrscheinlich ist es eine falsche Anschrift. So wünsche ich Dir natürlich auch von hier aus alles Gute für 2006 und ich hoffe Du hattest eine unvergesslich schöne Zeit. Dein Foto hat eine super Aussicht. Ganz liebe Grüsse Deine Honeysuckle Ellen
  • Elisabeth U. 10. Januar 2006, 17:45

    Danke für deine guten Wünsche, dir auch alles Gute fürs Jahr 2006.
    Ein schönes Foto, das mir besonders durch die sich spiegelnde Sonne so gut gefällt!
    LG Elisabeth
  • Tanja Thomssen 10. Januar 2006, 17:30

    Fein,daß Du heil zurück bist,Dir auch alles Gute!
    Wunderbar warmes Licht strahlt das Bild aus.
    LG!
    Tanja
  • Stefanie Felder 10. Januar 2006, 17:20

    Ja, wirklich blendend :-) Schön aufgenommen. Lg Stefanie
  • Der Westzipfler 10. Januar 2006, 15:41

    @ Steve
    Nicht ganz, Steve! Du meinst vermutlich diese Aufnahme hier:
    ...der Sonne soooo nah...
    ...der Sonne soooo nah...
    Der Westzipfler

    Beide Aufnahmen sind jedoch an zwei verschiedenen Tagen aufgenommen worden. Würde ich doch niemals wagen, Steve, meinen lieben Buddies eine alte Aufnahme nochmal als vermeintlich neu aufzutischen! ,-))
    Danke für Deine Anmerkung! Dir ein gutes neues Jahr 2006!
    LG, Markus 8-))
  • Steve T. 10. Januar 2006, 14:10

    Die Aufnahme hatten wir schon oder nicht?

    gruss

    Steve
  • Rainer Gerberich 10. Januar 2006, 9:09

    Hi zurück, gutes neues Jahr noch.
    Da ist dir nochmals ein klasse Bild gelungen eine prima Aussicht von da oben.
    VG Rainer
  • Gabi M. 9. Januar 2006, 22:50

    Hey und willkommen zurück und natürlich auch Dir einen schönen Start ins Jahr 2006 und viele schöne Anmerkungen usw..
    Dein Bild ist ja ausgesprochen gut geworden ;-)..hast aber noch mehr davon gemacht oder...Bald ist der Turm ja wieder auf und dann nichts wie hoch :-)
    Lg Gabi
  • Karin Hartwig 9. Januar 2006, 22:06

    Ohne viele Umschweife: Schön, dass
    Du heil wieder zurückgekommen bist. Die Zeit in Polen hast Du hoffentlich sinnvoll verbracht ;-).
    Dank Dir für die guten Wünsche zum Neuen Jahr. Auch Dir alles Gute. Lass uns so weitermachen, wie wir 2005 aufgehört haben: mit netten Kontakten und ab und zu auch etwas konstruktiver Kritik. Die Aussichten (siehe Dein Bild) sind gut!
    Als dann: Toi, toi, toi, lieber Markus!
    VG Karin
  • Andre Helbig 9. Januar 2006, 21:28

    Markus, jetzt wo du wieder unter uns bist, brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen das es langweilig werden könnte. Ich freue mich auf deine neuen Bilder, ich nehme an es erwartet uns eine Reihe aus Polen ;-)
    Auch wünsche ich dir noch ein wundervolles Jahr 2006, mit vielem guten Licht. Bei der Aufnahme hier hast du ein zauberhaftes Licht gehabt, stimmungsvoll und auch grafisch sehr ansprechend, gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße
    André
  • Bernd Zimmer 9. Januar 2006, 21:03

    Auch Dir blendende Aussichten für 2006!
    Schön das Du wieder in der Runde bist!
    LG Bernd
  • Volker Kr. 9. Januar 2006, 20:41

    Interessantes Photo, sehr schöne Perspektive und eine klasse Spiegelung, prima gesehen!
    Danke für die lieben Wünsche und dir natürlich auch alles Liebe und Gute für 2006, wie du an den zahlreichen Neuerscheinungen gesehen hast, war es sooooo langweilig nicht, obwohl wir dich natürlich vermisst haben und uns freuen, das du wohlbehalten wieder zurück bist ;-)
    LG Volker
  • Der Westzipfler 9. Januar 2006, 20:13

    @ all
    Danke für Eure umwerfend schönen Anmerkungen gleich zu Jahresbeginn! Das fängt ja gut an! Es ist für mich eine ganz wunderbare Erfahrung, nach längerer Abwesenheit aus der FC von Euch wieder mit so offenen Armen empfangen und mit so zahlreichen wohlwollenden Kommentaren willkommen geheißen zu werden. Habt tausend Dank dafür! Auf ein für uns alle erfolgreiches und möglichst kreatives neues Jahr hier in der FC! Herzlichst, Euer Markus 8-))
  • Madame EIFEL 9. Januar 2006, 19:50

    Du meldest dich mit einem wunderschönen, stimmungsvollen Bild hier zurück. Der Hit ist der Fingerzeig. Das gefällt mir gut. Dir auch ein gutes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2006.
    LG Gerti