Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 18

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

"Nebelbank"

*** Irgendwo in Aachen, aufgenommen im "Nebelmonat" November (2005) ***

Kommentare 18

  • Helmut - Winkel 1. Februar 2010, 12:33

    Den Weitwinkeleffekt hast
    Du in diesem Motiv ganz vor-
    züglich zur Geltung gebracht, Makus!
    LG Helmut
  • Lehua lani 7. April 2007, 16:02

    Irgendwie unheimlich :)
    Schönes Foto, tolle Stimmung.
    vlg, lehua
  • Pia S. 16. Januar 2006, 18:40

    Wunderolle Stimmung, gefällt mir sehr gut

    LG Pia
  • Torsten Freitag 12. Januar 2006, 17:54

    Ich würde das Bild nicht stärker beschneiden. Das Haus links läßt ja den Dunst erst richtig erkennen und bildet den Kontrast zur Bank. Und der Fluchtpunkt liegt genau in der Bildmitte. Schönes Bild! Ein bißchen zu dunkel vielleicht.
    Gruß Torsten
  • Mirjam Und Frank 12. Januar 2006, 9:30

    sehr schön eingefangen ;o)

    lg, mirjam
  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 20:21

    schöne stimmung!! hast du die rottöne noch verstärkt?
    ich hätte allerdings das bild links stärker beschnitten...
    grüße hilke
  • Elisabeth U. 10. Januar 2006, 17:42

    Eine super Perspektive hast du in diesem Foto gewählt! Und der Titel ist prima!
    LG Elisabeth
  • Tanja Thomssen 10. Januar 2006, 17:31

    Sehr herbstlich,gute Perspektive,das Wetter entspricht dem,was wir hier gerade haben.
    LG!
    Tanja
  • Anke Unverzagt 9. Januar 2006, 22:56

    Hallo Markus,

    ein ganz tolles Foto, was mit seinem Titel einen richtig neugierig macht.

    Gruss
    Anke
  • Karin Hartwig 9. Januar 2006, 22:10

    Klasse Foto, Markus. Die Perspektive mit dem tiefergelegten Standpunt ist sehr wirkungsvoll. Und die Herbststimmung hast du gut erfasst.
    VG Karin
  • Hannes Strasser 9. Januar 2006, 21:34

    diese Rottöne sind klasse!
    die Unschärfe passt irgenwie, wer kann schon im Nebel scharfsehen?
    LG vom See
    Hannes
  • Andre Helbig 9. Januar 2006, 21:31

    Das Bild gefällt mir von Perspektive, Farben und der nebelstimmung. Die Bank hätt vielleicht ganz drauf gekonnt, das aber war eventuell nicht möglich, weil der Baum auch ganz drauf sollte, oder? Wie auch immer, sehr schön ;-)
    Grüße
  • Volker Kr. 9. Januar 2006, 20:37

    Na das nenn ich doch mal ein klasse Wortspiel und das Ganze auch noch gleich bildgewaltig umgesetzt, wie Lennart es so gut beschrieben hat, nicht schön aber eine klasse Perspektive und ein genialer Bildaufbau charakterisieren dieses Bild, das macht die Stimmung und der Text tut sein übriges ;-)
    LG Volker
  • Armand Wagner 9. Januar 2006, 19:36

    Schöne Nebelstimmung, vor allem schönere Farben
    als bei dieser hier :-))


    LG nach Aachen
    Armand
  • Lennart Meier 9. Januar 2006, 19:11

    Der Weitwinkel kommt hier klasse. Die Nebelstimmung hast Du sehr gut eingefangen. Perspektive und Bildaufbau sind ebenfalls sehr interessant. Super scharf ist es bei dem Wetter nicht... und "schön" im klassischen Sinn finde ich es auch nicht. Dennoch bewundere ich immer wieder, was sich bei solchen Verhältnissen noch erreichen lässt... bei einem Wetter das mich oftmals zu Hause bleiben lässt ;-)

    VG Lennart