Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett Paul


Free Mitglied, Oderwitz / Oberlausitz

Bled / Slowenien

Das ist mein 1. Bild von unserem Urlaub, was ich vorstelle. Wir waren in Slowenien (zum 1. Mal). Ein Land was ich empfehlen kann. Es ist zwar etwas teurer als Österreich, aber wir waren überrascht das es ein Land ist, was sehr hervorgerichtet ist. Die Leute freundlich, das Essen schmeckte und unser Hotel war auch sehr gut. Das Wetter war wie man sieht nur zum baden, sehr heiß.

Hier auf diesem Bild ist der Bleder See mit der Kirche die auf einer Insel im Wasser ist und die Bleder Burg zu sehen.

LG Annett

Kommentare 6

  • hexe adriana 14. Januar 2014, 7:48

    idylle pur! slowenien ist klasse, besonders der triglav nationalpark und das soca tal rund um trenta!
    lg
  • A.Schiele 24. September 2013, 22:18

    Klasse Sommer Stimmung.
    LG Armin.
  • fred 1199 20. September 2013, 13:33

    fantastisch ,das hast du sehr gut fotografiert
    lg gerd
  • seefan 16. September 2013, 9:51

    einwunderschöner urlaubseindruck und ein bild wo es viel zu entdecken gibt. die stufe ins wasser finde ich sehr interessant.
    lg.gisela
  • Raimund Linke 12. September 2013, 13:17

    Annett, da ist dir wieder ein sehr schönes Foto gelungen.
    Sieht richtig super aus.
    VG Raimund
  • Ursula Zürcher 11. September 2013, 21:37

    Das schaut wunderschön aus, fast schon postkartenreif!
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200