Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora Zumstein


Pro Mitglied, Puerto de la Cruz

Blaumeise neugierig

Die Blaumeise hat mich entdeckt und warf mir neugierige Blicke zu, sie war so süss.

Kommentare 10

  • Feiertag Randolf 26. Februar 2014, 9:16

    schöne Aufnahme tollerwischt und schön scharf
    lg
    Randolf
  • Reiner M 12. Mai 2013, 23:50

    Ganz nah! Genial eingefangen! LG
  • Wandersylvio 1. Mai 2013, 2:42

    Tolle Schärfe und der Hintergrund gefällt mir auch.
    Grüße aus Leipzig, Sylvio
  • Danjac 17. März 2013, 9:32

    Bestens erwischt.
    Dana
  • Gerd Franken 12. März 2013, 8:40

    Hübsch der Kleine. War's kalt?

    LG
    Gerd
  • jrmi62 11. März 2013, 20:38

    ....und die niedliche Meise wollte dich einfach nicht von vorne anschauen, aber du hast dann Kopf doch noch toll im Seitenprofil erwischt. ;)
    Schön die Farben!
    LG jrmi
  • Jü Bader 11. März 2013, 19:12

    Klasse hast du die Begegnung festgehalten in guter Schärfe und schönen Farben!
    lg jürgen
  • Zwinkerpaul 11. März 2013, 18:56

    Hallo liebe Dora, siehst Du, es geht auch scharf, wenn auch leider hier mehr das Föttchen(so sagen die Kölner) dominiert. LG ZP
  • TacitusRomeo 11. März 2013, 18:33

    Die ist prima geworden.
    LG
  • Günther Metzinger 11. März 2013, 18:28

    Schöne Nähe und wunderbare Schärfe.
    VG Günther M