Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora Zumstein


Pro Mitglied, Puerto de la Cruz

ein Gewitter zieht auf

Ich hatte das Glück die Sonneneinstrahlung noch zu erwischen, fünf Minuten später und weg war die Sonne.

Kommentare 7

  • Trautel R. 10. Februar 2014, 19:31

    man sieht, dss sich hier etwas zusammenbraut, du hast das glück gehabt, eine ganz besondere stimmung festzuhalten.
    lg trautel
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Mai 2013, 22:24

    Eine super Stimmung klasse festgehalten ...
    VG Anni
  • Wandersylvio 1. Mai 2013, 2:39

    Oh, das ist extra schön. Mir bleibt glatt die Spucke weg. Perfeckt erwischt.
    VG, Sylvio
  • jrmi62 13. März 2013, 18:09

    Hi Dora
    Sieht toll aus die Gewitterstimmung!
    Schön rübergebracht mit dem warmen Licht auf den Häusern und das Drohende darüber.
    Ich liebe solche Stimmungen...:)
    LG jrmi
  • TacitusRomeo 13. März 2013, 12:49

    Sehr beeindruckend.
    LG
  • Jü Bader 12. März 2013, 21:01

    Wenn Sonne und schwarze Wolken zusammentreffen, dann sieht das immer so imposant aus! Sehr schön dokumentiert!
    lg jürgen
  • Zwinkerpaul 12. März 2013, 18:47

    Ja Dora, man spürt die Gewitterstimmung. Wenn ich die Häuser unten rechts betrachte, sieht es aus, als seien sie ein Teil derer, die schon auf Deinem anderen Foto zu sehen waren, (Die Reihen- Giebelhäuser)
    Damit sind wir noch immer nicht am Stadtrand, wo Deines steht.LG ZP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400