Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

blaue Aussichten ...

eigentlich bin ich an einem Löwencomics, aber als ich so von meinem Zeichentisch hochguckte sah ich was ich jeden Tag sehe, aber heute habe ich abgedrückt.
Blaue Stunden wünsch ich Euch

Kommentare 3

  • B. Ellana 12. Januar 2006, 21:39

    wenn ich aus dem fenster schau, dann hab ich leider keine so schöne aussicht ...( eher das nette grau der gegenüberliegenden/stehenden häuser..*g*)
    insofern beneide ich dich ein ganz kleines bißchen..;-)
    lg bella


  • Angelika H. 11. Januar 2006, 20:51

    ...und wir warten, laut radiokatastrophenmeldung, auf regen mit blitzeis.....seit tagen grau in grau und klirrend kalt.
    schöner hochguckblick.
    lg angelika
  • Maren Arndt 11. Januar 2006, 15:51

    Ich such heute fast nur Bilder mit knallblauem Himmel ;o)

    Hier wurde ich fündig - sehr schöne Aussichten, so ganz anders als bei uns im Flachland heute .

    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz