Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

noch im Rohbau ...

aber bald schon füllt sich mein neues Raumschiff. Hier am Knotenpunkt Ost wo 6 Gangways sich teilen. Rechts ein Raum zum entspannen und wohlfühlen und links kommt der Hangar hin mit einem flotten Flitzer step by step ich mach das ja nur zur ablenkung vom zeichnen - zum freidenken ...

raumgestalter ...
raumgestalter ...
Kurt A.Fischli

Kommentare 4

  • Susann K. 12. Januar 2006, 22:28

    ich gehen rechts................und da möchte ich wirklich hin........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Kurt A.Fischli 12. Januar 2006, 22:22

    @ B.Ellana
    rechts, ist aber auch ein Schwimmbecken und und
    @ Jo von Ga
    dieses Schiff ist weiblich ausgerichtet, das Männliche Pendent habe ich schon - unter uns das war einfach
  • B. Ellana 12. Januar 2006, 21:48

    die richtige heimstatt für B'Elanna Torres ;-)
    die klingonen dürfen sich gern auf dem holodeck ( wo ist das in deinem schiff ?????) in kampfeskunst üben, währen die romulaner entspannen und die vulkanier praktizieren intensive denksportaufgaben...

    faszinierend ;-)

    galaktische grüsse
    B.Ellana
  • Belfo 12. Januar 2006, 20:54

    Auf den flotten Flitzer wär´ ich gespannt :-)

    Gruß aus dem Gamma-Quadraten, Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz